Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Carbon Look Innenverkleidung

Borsti

... ist jetzt Mokka-mäßig unterwegs
Themenstarter
Registriert
11.01.2006
Beiträge
492
"Danke"
123
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo hat jemand von euch vieleicht von D&W von der Firma Richter den 22-teiligen Carbon-Look im Zafira,wenn ja auch Bilder?
Bin am überlegen so was rein zu machen,was haltet Ihr davon?
bei D&W für 153,95 Euro
bei car Tuning Discount 123,20 Euro
 

Borsti

... ist jetzt Mokka-mäßig unterwegs
Themenstarter
Registriert
11.01.2006
Beiträge
492
"Danke"
123
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Zuletzt bearbeitet:

OPCRaven

Benutzer
Registriert
25.04.2006
Beiträge
70
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hi Leutz,

ich kenne einen Lacker der Oberflächenveredelung in diesem Stil macht werde mal anfragen was das so kosten würde einem Zafira den Innenraum in Carbon zu machen.

Felgen z.B. macht er auch, habe ich schon gesehen. BOMBASTISCH rund 500-600 € für nen Satz 18 Zoll Alus.

Mal sehen was er für nen Innenausstattung in Carbon will.
Werd das bald hier reinstellen.

Grüßle

Raven, der mit dem OPC tanzt... ;-)))
PS: habe K.A.W Feder für Zafira (Nagelneu) ab zu geben.
 

OPCRaven

Benutzer
Registriert
25.04.2006
Beiträge
70
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hi Zusammen,

habe nun die Infos von meinem Lacker!

Habe angefragt was es kosten würde die Innenverkleidungen, das bedeutet folgende Teile in Carbon zu machen:

Armaturenbrett, Mittelkonsole, Lüftung Beifahrerseite und in allen Türen die kompletten Griffteile.

Wenn man die Teile ausgebaut anliefertn könnte liegt der Preis für einen kompletten Carbonlook in 3 verschiedenen Carbonarten und sehr vielen verschiedenen Farben bei rund 500 €.

Ist zwar ein stolzer Preis, aber er macht dies absolut proffesionell. Ich habe schon einige seiner Carbonarbeiten anschauen können(arbeite beruflich mit Ihm zusammen) und ich kann Euch sagen, das das aussieht als wäre das so vom Band gekommen. Die Art der Oberflächenveredelung ist in keinster Weise mit den Formteilen zum ankleben vergleichbar.

Ich für meinen Teil werde dies bei Ihm machen lassen, ganz sicher.

Sollte interesse bestehen direkte PN an mich, könnten einen Preisnachlass bekommenwenn wir einen Sammelauftrag bei Ihm abgeben.

Ich hoffe ich konnte Euch hier ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Raven, der mit dem OPC tanzt... ;-)))
 

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
ich kann ebenfalls mal ein angebot reinholen aber denke es wird schon ein bisschen günstiger fahre nächste woche mal bei nem kolleg vorbei und frage nach .
er macht es ebenfalls beruflich und mit garantie
 
Oben Unten