Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CCR600 CD-Wechsler safe modus

Benny1986

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.09.2010
Beiträge
22
"Danke"
8
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hab heute durch Zufall beim sauber machen des Innenraums den CD-Wechsler gefunden.

Nun hab ich direkt eine Frage dazu *lach*

Wenn ich den CD-Wechsler ansteuere kommt im Display direkt CDR Safe Modus oder sowas ^^

Hat jemand einen Rat oder eine beschreibung wie ich den wieder freischalten kann??

Grüßle Benny
 
Hi Benny, verhält es sich da nicht auch wie beim normalen Radio-Code?

SAFE heißt i.d.R. gesperrt für gewisse Zeit, erst n. Ablauf von dieser neue CODE-Eingabe möglich?

Könnte doch sein oder?
 
hatte versucht über das ziffernfeld nen zahlencode ein zu geben, da passiert aber leider nichts und in der bedienungsanleitung ist leider lediglich nur beschrieben wie man das teil bedient aber kein konkreter code dafür
 
Wenn der hinten am Radio mit dran ist müßte er doch eigentlich auch mit angehen?

Weiß nicht ob es dem bez. was bringen würde wenn Du mal die Batterie abklemmst und danach per CODE den Radio entsperrst und damit auch den Wechsler?
 
an geht er ja, wechselt auch alle fächer durch und sucht nach einer cd aber dann die cd starten keine chance aber batterie mal abklemmen wäre ne variante
 
Batterie abklemmen, aber nur wenn du die Codekarte vom Radio hast da müßte der Wechsler auch mit draufstehen wenn er vom Werk verbaut wurde.
Sollte der Wechsler vom Vorbesitzer nachträglich verbaut sein,könnte er auch gesperrt sein weil er nicht zum Radio gehört.........
 
Zurück
Oben Unten