Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ccrt 700 gegen cdr 500 getauscht aber....

stadtwerker

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
16.02.2010
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo,

wie oben schon geschrieben habe ich ein ccrt 700 gegen ein cdr 500 getauscht.

Hat auch mit hilfe eines Adapters gut geklappt, ausser das alles super eng war :(

Naja, auf jeden wollte ich dann den Code eingeben und habe auch die Tastenkombination mit AS drücken und halte mit Zündung usw. gemacht aber leider kommt nichts im Display, weder ein Piepton noch die Anzeige zum Code eigeben.

Habe ein BID

Hat jemand eine Idee ????
 
Wurde das Display auch getauscht als ein CDR500 eingebaut wurde?
Wenn nein, das CCRT Display ist nicht kompatibel mit einem CDR500!
 
Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

Nein das Display wurde nicht gewechselt. Würde es denn ausreichen nur das Display zu wechseln? Hab hier auch schon gelesen das es so gut wie unmöglich, oder halt nur mit sehr viel Aufwand möglich ist ein ccrt gegen ein cdr zu tauschen. Ist das richtig?
 
Das CCRT Display hat einen 32-pol. Stecker und man müsste dann ohne den Stecker um zubauen ein MID einbauen.
Eventuell fehlt dann eine Leitung vom Display zum Radio!
 
Zurück
Oben Unten