Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 30 MP3 CD 30 MP3 ENTHEIRATEN GEHT NICHT

Loewe1970

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.05.2010
Beiträge
46
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XER
Getriebe
5 Gang
Hallo wollte heute mein CD30 MP3 entheiraten lassen beim FOH , ging aber nicht wenn es abgemeldet wird blinkt da display save.Geht das denn nicht will das ding verkaufen weil ich ein neues Radio habe aberdas display GID behalten möchte.


MFG Udo
 

OZ85

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
17.01.2009
Beiträge
9.698
"Danke"
3.908
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
display save blinkt dann immer!

hab im tigra und im zafira anderes radio drin. beides CANBUS, beides mit der gleichen Meldung.

mfg
 

Loewe1970

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.05.2010
Beiträge
46
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XER
Getriebe
5 Gang
Wie der sinn vom abmelden.
Habe ein anderes Radio drin und will nicht daß das Display rumspringt.

Udo
 

CR-222

Hat viel zu sagen
Registriert
31.08.2009
Beiträge
213
"Danke"
71
Zafira Modell
B
Ich geh mal davon aus, dass es um das Nachrüsten von einfachen Fremdradios geht.

Also wenn ich das jetzt noch richtig weiß, dann muss das Radio entheiratet werden. Dann muss das Display programmiert werden. Da muss also dem Display gesagt, werden, dass kein Radio vorhanden ist. Und dann muss der Diebstahlschutz im Display programmiert werden ohne Radio. Danach sollten alle Probleme weg sein.

Auch in den anderen Steuergeräten in denen angegeben ist, dass ein Radio vorhanden, muss dieses auf nicht vorhanden gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten