Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD player

ilahook

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.01.2009
Beiträge
7
"Danke"
0
HAlloich habe nefrage bei meinen Opel zafira(2000) springt immer die Cd raus ? ,
wie läuft den der Cd spieler ?

Mfg
ilahook
 
Sorry, net böse sein, aber wenn Du hier Hilfe haben möchtest, mußt Du schon mal etwas genauere Angaben machen!

Welches Radio ist es genau? Wann tritt das Problem auf? Nur bei selbst gebrannten CD´s oder auch bei gekauften? Nur wenn das Auto kalt ist oder auch wenn Du schon ne Stunde gefahren bist?

Die Leute hier helfen gerne und wissen auch ne Menge, aber Deine Frage klingt wie: Mein Auto springt nicht an, woran kann es liegen. Ach ja, es ist ein Opel...;)

Ich hoffe Du verstehst was ich meine...:prost:

Gruß Klaus
 
Vielleicht ist er verschmutzt, allerdings gehen die Meinungen über diese Reinigungscd´s ziemlich weit auseinander.
 
Zurück
Oben Unten