Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

cd-wechsler halter

Za4a-Andy

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
01.11.2005
Beiträge
8.745
"Danke"
2.994
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
hallo all,

passt der halter von 4-fachem cd-wechsler auch unter der fahrersitz ohne neue löcher zubohren?
 
du muß nicht alles verraten:D
ich wollte nur auf nummer sicher gehen bevor ich so ein teil kaufe
 
hab ich schon, aber die verschraubungen sieht man nicht. an jede seite sind zwei löcher und die sind frei auch an beifahrerseite, ich glaube die sind für die schublade.
 
Der wird denke ich mal passen das es ja auch rechtslenker gibt, und ich glaube nicht das diese andere Sitze haben bzw in der Prodution da Unterschiede gemacht werden wo der Halter hin kommt.
Die werden bei beiden Sitzen schon die Löcher haben.
 
Hi Leute

Heißt das jetzt, ich kann mir am Fahrersitz eine Schublade nachrüsten ?

Das wäre ja mal nicht übel...:freu:
 
Guten Abend zusammen,

für den CD-Wechsler CDC3 in unserem Zaffi A habe ich mit extra den passenden Opelrahmen geholt, mußte aber trotzdem bohren, da der Rahmen und die Löcher am Sitzt nicht zusammenpassen, obwohl, laut FOH , der Rahmen zur Fahrgestell-Nr. passte. :doof:
Gut's Nächtle
nireee00
 
Zurück
Oben Unten