Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

cd70 navi

liveofbrian

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.10.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
hallo, ich bin neu hier, ich hab ein cd 70 navi verbaut mit einem farbdisplay. Nun stelle ich fest, dass scheinbar nur eine Darstellung mit Pfeilen möglich ist und dass beim umschalten auf bc nur der timer sichtbar ist. Kann man das ändern? Und ist es möglich einen Bluetooth Adapter oder ähnliches einzubauen und ein aux in der leider auch nicht sichtbar vorhanden ist nachzurüsten.
 
Hallo liveofbrain,

was das Aux-in angeht, guck mal in der Konsole zwischen den beiden Sitzen; da sitzt der Einang bei mir.
du kannst die Ansicht, falls vorhanden mit der Lenkradfernbedienung oder aber auch mit dem Dreh-Drück-Knopf am Radio umstellen.

VG
Tom
 
Für die Bluetooth nachrüstung suche mal nach UHP4, das ist das Modul, dann benötigst du noch den entsprechenden Kabelbaum und das Micro. Nach dem Einbau ab zum FOH und freischalten lassen.
 
Zurück
Oben Unten