Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Chromringe für Nebelscheinwerfer

PeterH.

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
12.02.2012
Beiträge
1.325
"Danke"
242
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für den Bee mittlerweile Chromringe für die Nebelscheinwerfer gibt. Mancher Hersteller haben das ja und da finde ich es recht schick, hab nur noch nichts im Netz gefunden. Oder passen vielleicht Ringe von einem anderen Hersteller?

Gruß Peter


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 09:37 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 09:28 Uhr


Die einzigen die von der Bauform her passen könnten sind diese hier vom Nissan Qashqai http://www.amazon.de/Nissan-Qashqai...r2&keywords=chromringe+nebelscheinwerfer+opel, nur leider stehen keine Masse dabei und bestellen und 44€ in Sand setzen hab ich auch keine Lust.
 
Wieso in den Sand gesetzt? Bei nichtgefallen einfach innerhalb 14 Tagen zurücksenden.

Ich hab noch keine gesehen und ich finde diesen ganzen Chromkram sowieso total hässlich. Aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden...
 
Na so richtig sind die vom Nissan ja auch nicht das was ich suche. Möchte ehr was haben was so wie die Ringe fürn Tacho sind. Nur so ein dünner Chromring, so wie bei dem Hersteller mit den 4 Ringen zb.
 
:rolleyes: Ne OPC Front, das wäre natürlich ne geile Sache. Was wohl meine Frau zu dem Vorschlag sagen würde? Ich glaub ich weiß es :kick: Leider ist so ein Umbau nicht drin. Wäre aber ne super Lösung :D
 
Dann werde ich es mit denen mal versuchen und hoffe die haben die gleichen Maße. Falls du Kontakt zum Fahrer der schicke Astra haben solltest, könnte er mal bitte den Innendurchmesser in Höhe und Breite messen? Das wäre echt Super.
 
Der Thread ist von mir in Vergessenheit geraten. Tut mir Leid. :anbet:
Der nette Astra-Fahrer hat mir natürlich die Maße geschickt.

Hier die Maße:
110x80mm

Ich hoffe für euch, das es die gleichen Maße wie beim FL Zafira sind.
 
Hallo Dominik, danke das du den netten Astra Fahrer gefragt hast, nur leider ist das Maß 125mmx95mm und die vom Astra passen leider nicht :weinen: irgendwas wird mir da noch einfallen.
 
Hallo Peter,

ist Dir denn inzwischen was eingefallen? Ich bin auch an solchen Ringen interessiert. Müssen nicht unbedingt verchromt sein. Eine echte Alternative wären auch welche in Wagenfarbe.

Gruß
thomsen
 
Zurück
Oben Unten