Dachhimmel Unterschiede (Kopfairbag)

Zafira-Projekt

Forumsneuling
Registriert
28.03.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
Automatik
Moin, ich habe mir gerade einen Zafira A zugelegt, Der Dachhimmel war gelöst und alle Griffe ab. Ich dachte der Vorbesitzer wollte die Dachreling abbauen.
Nun ja jetzt wollte ich alles wieder schön zusammensetzen doch der Himmel passt hinten und vorne nicht.

Nun meine Vermutung der Vorbesitzer hat den Himmer gegen einen für einen Zafira ohne Kopfairbag getauscht.

Kann das jemand bestätigen, dass die Himmerl mit ung ohne Kopfairbag unterschiedlich sind.

Wenn noch jemand eine Teilenummer für den Himmel mit Kopfairbag hat wäre super.

Danke
Gruß
Christian
 

weini

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
24.10.2012
Beiträge
1.322
"Danke"
412
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Der Himmel ist unterschiedlich!!

  1. Die Airbags brauchen Platz
  2. Muss der Himmel die Möglichkeit bieten, das der Airbag öffnen kann
Hatte erst einen ohne jetzt einen mit Kopfairbag, der Himmel ist verschieden!
 
Oben Unten