Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira Das ist mein pampersbomber

opc Andre

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2008
Beiträge
81
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
so da mir ja ein paar leute gesagt haben das ich mein auto vorstellen soll mach ich das mal!

ich fahre den zafira opc mit eds phse1 ca 240 ps.
und er hat vor kurzen ein gewinde fahrwerk 70/70mm bekomm wie man sieht auf den bildern.:D
und jetzt über winter bau ich den kofferraum aus mit einer ps2 und ein 17 zoll monitor und ein bischen lala.;)
da sind ja den auch bilder schon bei!

ja und was soll ich sagen lass euch überraschen was ich noch so mache mit mein Pampersbomber:rolleyes:,es ist noch vieles im planung.

gruss andre
 

Anhänge

  • Heckausbau (4).jpg
    Heckausbau (4).jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 241
  • Heckausbau (5).jpg
    Heckausbau (5).jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 278
  • Za4ra (2).JPG
    Za4ra (2).JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 285
  • Za4ra.JPG
    Za4ra.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 386
  • Heckausbau (8).jpg
    Heckausbau (8).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 273
  • Heckausbau (3).jpg
    Heckausbau (3).jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 268
  • Heckausbau (6).jpg
    Heckausbau (6).jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 279
Ist doch ein chices Wägelchen. Da bin ich auf die weiteren Maßnahmen gespannt.
 
Gute Idee von dir :)
Bin auch gespannt, vor allem auf den Ausbau :D


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

HEINO schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

:welcome:

sorry, hatte ich vergessen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da schnel noch mal ne kleine frage !es giebt ja 2 sorten von den scheinwefern blenden ich habe jetzt auch welche dran,aber es giebt noch welche die noch böser aussehen welche firma hat die und giebt es die mit abe?

gruss andre
 
sind von kamei , mit abe
 
Kann das sein, dass der OPC hinten ein wenig tiefer ist als vorne ? :confused:
 
also das er hinten tiefer ist teuscht nur!


so mein ausbau ist ja nun endlich mal fertig geworden!und die ps2 kommt bald auch noch rein.
und wie findet ihr es?
 

Anhänge

  • l.JPG
    l.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 140
Abgesehen von den Fettfingern auf dem Monitor sieht es schon sehr gut aus!!
Hast Du außer der PS2 noch weiteres geplant?
 
hey das sind keine fettfinger da ist noch ne schutzfoile drauf.ja es kommen noch 2 monitore in den kopfstützten für die kids den die mit dvb-t und dvd player!aber vieleicht baue ich mir statt der ps2 auch doch die wii ein.kommt besstümpt gut auf treffen.mal sehen winter ist noch lang bis zum ersten treffen.
 
Zurück
Oben Unten