Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Dauerplus im REC?

Maddin73

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.03.2011
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein China Navi inkl. Rückfahrkamera in meinen Zafira B 1,9CDTI mit REC eingebaut, soweit so gut, geht alles Prima:freu:. Aaaaaber Motor an Rückwärtsgang rein und schon flackert der Monitor :cry:, Motor aus und nur Zündung an, Monitor ist gestochen scharf :freu:. Hmmm :confused:, beim Händler angerufen, der meinte das kommt von der Lichtmaschine :confused::confused:. Lösung seiner seits: Dauerplus vom Radio bis zur Kamera verlegen und anschließen :cry:. Jetzt habe ich aber endlich alle Verkleidungsteile ohne großen Verlußt wieder drauf und Mag nicht alles wieder aufreißen.

Nun meine Frrage: Gibt es vielleicht schon ein Dauerplus am/im REC den man ANZAPFEN kann?

Kurze Info zum Verkabeln:

Kamera:
Strom und Masse mit Stromdieb vom linken hinteren Rückscheinwerfer abgenommen
Video Chinch von der Kamera bis zum Radio verlegt.

Schonmal Danke im voraus für die Antworten.

Gruß
Maddin
 
Hi Bemi,

Danke für Deine schnelle Antwort... wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen stimmt... Aber ich habe wieder alles aufgemacht und habe ein Kabel von vorne nach hinten gezogen.
Jetzt klappt alles. Bild ist Super. Juhu. :)

Danke und gute Nacht.

Gruß
Maddin
 
Zurück
Oben Unten