Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

der blaue von OPC-Bandit,

OPC-Bandit

Neuer Benutzer
Registriert
25.02.2006
Beiträge
14
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Da ich schon einige Zeit mitlese, immer wieder interessante Themen finde will ich mal meinen "Blauen" mal vorstellen: Zaffi OPC, Serienfelgen(bis der nächste satz Reifen fällig ist), Volllederausstatung, Scheinwerferblenden, Sportauspuffendstück(Topf ist noch zu gut zum tauschen), blaue Seitenblinker, blaue Armaturenbeleuchtung, Lexus-Style Rückleuchten in schwarz, fast komplett gecleante Heckklappe dann nochmal ein paar Bilder.

Servus rico
 

Anhänge

  • hili zaffi.JPG
    hili zaffi.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 300
  • voli zaffi.JPG
    voli zaffi.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 225
  • vo zaffi.JPG
    vo zaffi.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 199
  • vore zaffi.JPG
    vore zaffi.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rico,
stell die Bilder mal bitte etwas größen ein,damit man den Zafi mal richtig anschauen kann.;)

Thomas
 
von weitem sieht er ja nicht schlecht aus aber bisschen zoom musst noch geben:D
 
sieht gut aus, aber die Bilder bitte ein bisschen größer.
Und Innenraumfotos:D

Gruß LittleDevil
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, bitte größere Bilder.

Viel Spaß

Grüßle Stefan aus BW
 
wolt mich auch mal wieder melden, komme leider viel zu wenig dazu um im Netz zu surfen, habe die bilder etwas vergrössert und eins vom Innenraum hinzugefügt.
Servus Rico
 

Anhänge

  • zaffi1.JPG
    zaffi1.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 213
  • zaffi2.JPG
    zaffi2.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 203
  • zaffi3.JPG
    zaffi3.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 190
  • zaffi4.JPG
    zaffi4.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 203
  • zaffi5.JPG
    zaffi5.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Hallo OPC Bandit,

wo hast du die blauen seintblinker her ?
Bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Gruss
TOM
 
Cooles teil,viel Spaß im Forum
 
@TOMSOPC, die Seitenblinker habe ich auf den Opeltreffen in Ellwangen erstanden(15€), Hersteller ist MHW und stammen eigenlich vom Astra G(sind aber die gleichen):freu:passen so viel besser zu den Blau des OPC, oder?

MfG Rico
 
Schicker Zaffi...
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif


die blauen Seitenblinker habe ich mir von eBay gekauft...

hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/Blaue-Seitenblin...ryZ57334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibt es auch in rot und gelb...

http://cgi.ebay.de/Rote-Seitenblink...ryZ57334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gelbe-Seitenblin...ryZ57334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hat ja jemand interesse...!!!
 
Hallo, kann mir denn jemand von euch sagen wie man die Seitenblinker auswechselt? Wie bekomm ich die Dinger aus der Halterung?????Einfach rausdrücken?Braucht man für diese eine ABE?Danke für die Hilfe!
 
Hi! die Seitenblinker sind nur mit einer Lasche eingehakt, raus bekommst Du sie in dem du die Blinker von vorne nach hinten drückst bis die Lasche aushängt. Meine blauen haben ein E-Prüfzeichen auf den Glas und müssen somit nicht eingetragen werden! Leider hab ich bei der Montage nicht den org. Unterlagegummi mehr verwenden können da die Blinker nicht fest zu bringen waren.:doof: Hoffe geholfen zu haben, Servus Rico
 
Genau, sie haben ein E Prüfzeichen aber wenn Du diese bei eBay kaufst, bekommst Du eine gesonderte ABE dazu. Ausbau genauso wie OPC-Bandit es beschrieben hat.
 
Hey Ihe beiden ....Danke euch:prost:!Werd das mal die Woche testen und bei ebay abchecken was es gutes gibt!So long, Benni:rolleyes:
 
muss ich denn unserem Admin. sagen wenn er ein Thema schliessen soll???hab das schon paar ma gesehn die Aufforderung dazu....Hm Za4aTuner,dann schliess mal zu*grins*

Wichtiger Hinweis:
Ist ja nett, das du das von OPC-Bandit erstellte Thema schließen lassen möchtest! :nee:
Kannst mir auch verraten warum?
Wenn, dann werden lediglich Themen im Bereich des Teilemarktes auf Wunsch des Themenstarters geschlossen ;)

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh, wieso willst Du das Thema schließen lassen??? Ist doch der Thread von "OPC-Bandit"???
 
Oh Gott, Sorry, habs verwechselt mit meinem erstellten Thema, wollte das beim andern schreiben....100000000mal sorry.......
 
na ist doch kein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm, lag wahrscheinlich an der Zeit und meinem Zustand....übrigens:Danke nochmals an OPC-Bandit, hat funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten