Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

E Fenster

faulenzer62

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
22.06.2022
Beiträge
93
"Danke"
13
Zafira Modell
B
Getriebe
Automatik
Hatte gerade richtig Glück. Gerade ist es ja am Regnen, was im großen und ganzen nicht schlimm ist. War unterwegs und stellt den Zafi ab. Als ich paar Minuten später was aus dem Auto holte, waren alle 4 Fenster offen. Wenn ich nicht nochmal hin gemußt hätte, hätte ich nun mächtig Wasser drin. Hatte ihn beim abstellen ganz normal mit der FB abgeschlossen. Zafi B 1,8 Liter von 2009. Was könnte das gewesen sein ?
 
Kannst du per Fernbedienung die Fenster öffnen oder schließen? Eventuell hast du doppelt oder zu lange auf die FB gedrückt.
 
Habe doch die Möglichkeit die Fenster mit der FB zu öffnen. Wird dann wohl so gewesen sein, daß ich da versehentlich gedrückt habe.
 
Zurück
Oben Unten