Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Einbau Original PDC Bosch URF 4

Spezi1987

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.01.2013
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo ,


ich bin dabei meine Original PDC nachzurüsten und wollte mal wissen wo der Lautsprecher angeschlossen wird , bzw was das für ein Lautsprecher sein muss .


Laut Schaltplan muss der Lautsprecher an ein Braunes und ein Braunrotes Kabel angeschlossen werden . Dieses Kabel kann ich aber leider am PDC Kabelbaum nicht finden . Nur Braun ( Masse ) oder Rot ( Kl 15 vom Rückwärtsgangschalter) .



Desweitern sind noch 2 Graue und 2 Pinke Kabel über , kann mir darüber jemand etwas sagen ?




Gruß

Philip
 
Hi ,


also ich hab gestern die Sufu benutz und schon einen Beitrag gefunden . Kann mir jemand sagen wie der Stecker aussieht wo der Piezo Lautsprecher angeschlossen wird ?
 
Hallo ,


ich habe jetzt eine neue URF4 bei Ebay ersteigert von Bosch direkt für 38€ mit Versandt . Jetzt würde ich aber gerne noch wissen wo der Lautsprecher hinkommt , bzw wo der Werksmäßig verbaut ist .


Danke !
 
Hallo Spezi

Ich werde dich mal erlösen mit deinem 1 Mann Beitrag hier !!!

Also meines wissens nach sollte der Stecker in der rechten Seitentasche enden dort gehört auch das STG hin und der lautsprecher ( Summer )vom PDC ist hinten rechts/oben in der verkleidung der d-säule Verbaut !!!!!

Mfg Opelkeim
 
Zurück
Oben Unten