Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Y20DTH - 100PS Einspritzpumpe - Schrauben fest?

jogiman

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.05.2010
Beiträge
40
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hallo,

mein leidiges Thema Einspritzpumpe. Die ist ja defekt und der Wagen ist schon seit längerem beim FOH . Eine Pumpe habe ich selbst im Internet gekauft. Gestern habe ich mal höflich nachgefragt wie denn der Stand der Dinge ist.

Alle Schrauben wären fest und man wäre drüber. Ich müsse mich gedulden. Kann das sein das die Schrauben derart angeknallt sind, das die Gefahr eines Abrisses besteht?

Ich hoffen jetzt nicht, dass der Motor ausgebaut werden muss... So langsam werde ich nervös....:(
 
Was soll denn da bitte fest sein? Habe schon zig Pumpen getauscht. Die einzigen Schraube die bescheiden sind, sind die zwei von der oberen Schiene im Kopf. Die Jungs sitzen ganz gut fest, ist aber bekannt und ist mit warmmachen schnell gelöst.

LG Michi
 
Ich hatte auch schon das Gefühl, das es sich um Hinhaltetaktik handelt. Immer wenn ich da bin, steht das Auto in einer Ecke. Jetzt habe ich mal ein bisschen auch die Tränendrüse gedrückt.

Meister :anbet:meint evtl. heute.....
 
Glaube auch daß das Hinhaltetaktik ist,..jede Werkstätte hat Druckluftwerkzeug
und Schlagschrauber zur Not. Und bis jetzt habe ich mit Anwärmen noch alle
Schrauben öffnen können.

LG, Andreas
 
Zurück
Oben Unten