Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber elektrische Fensterheber hinten ohne Funktion - Kabelbaum bereits gewechselt

baschtler

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.06.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Fensterheber hinten links. Danach ging es weiter mit dem Fensterheber hinter rechts. Als dann auch die Zentralverriegelung hinten rechts ausfiel habe ich mir zwei Reparaturkabelsätze gekauft und eingebaut. Die Zentralverriegelung und die Lautsprecher funktionieren wieder auf beiden Seiten. Die Fensterheber jedoch reagieren weder auf die Tasten vorne noch auf die Tasten hinten. Hat jemand eine Idee?
 

baschtler

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.06.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hatte ich bereits vor dem Wechseln der Kabelbäume gemacht. Werde Deinen Rat dennoch befolgen und die Sicherungen nochmals prüfen. Vielen Dank. Grüße Michael
 

baschtler

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.06.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Super Tipp. Habe eben nochmals die Sicherungen geprüft. Die 30 Ampere Sicherung (grün) war durch.
Das ist wohl beim Einbau der Kabelbäume passiert. Oder durch eines der vielen gebrochenen Kabel.


... wird dieses Thema vom Admin geschlossen? Problem ist gelöst.
 

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.642
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Nein, das bleibt offen, vielleicht findet hier noch einer einen Lösungsansatz, oder hat das gleiche Problem, dann kann er hier anschließen
 
Oben Unten