Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber Elektrische Fensterheber

MKD_Style_AMG

Zafira Driver
Themenstarter
Registriert
08.07.2009
Beiträge
116
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Ich habe heute Bemerkt das Hinten rechts dass Fenster Manchmall aufgeht und machmall nicht erst nach 10minutenn drauff drücken ging dass fenster auf
was könnte die ursache für dass problemm sein?????????


Vielen Dank im Voraus
 

Cassi

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
29.11.2006
Beiträge
5.967
"Danke"
1.511
Ich habe heute Bemerkt das Hinten rechts dass Fenster Manchmall aufgeht und machmall nicht erst nach 10minutenn drauff drücken ging dass fenster auf
was könnte die ursache für dass problemm sein?????????


Vielen Dank im Voraus

Wie nach 10min draufdrücken? Du meinst du musst länger drücken bis die Fenster runterfahren? Wo drückst du denn? Hinten oder vorne?

Gruß
Carsten
 

MKD_Style_AMG

Zafira Driver
Themenstarter
Registriert
08.07.2009
Beiträge
116
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Es ist Egall ob ich hinten oder vorne drauf drücke das Fenster versucht Runter zugehen mann hört dass gereusch aber es geht nicht
Kann es sein das es Irgendwo Klemmt.
Weil erst nach Mehrmalligen betättigen auf hoch runter hoch runter Klappt es dann meistens so nach 5-10minuten drücken.

Könnte dass wirklich ein Kabelbruch sein????
 

Cassi

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
29.11.2006
Beiträge
5.967
"Danke"
1.511
Also wenn du schon das Geräusch hörst glaube ich nicht an einen Kabelbruch. Ich denke das du ein mechanisches Problem hast. Denke du wirst nicht umhinkommen die Verkleidung mal zu lösen um zu schauen was da im Argen liegt.
Bei einem Kabelbruch hast du gar keinen Stromfluß oder nur sporadisch bei einem Wackler.

Gruß
Carsten
 
Oben Unten