Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Es ist kalt in Germany, ohne Heizung !

TheKid

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.12.2010
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Moin zusammen;

ich habe ein großes Problem, habe mir vor ein paar Tagen wieder einen Opel gekauft und bin also "Back to the Roots" und schon geht es wieder los ! So das Prob ist folgendes, der Zafi hat Klimaanlage zzgl. ECS "Klimaautomatik" und da hapert es, d.h. der Motor ist nach 2 bis 3 Minuten warm, aber die Luft sprich Heizung nicht, ich habe schon fast Eiszapfen an der Scheibe, zu dem schmeißt mir die ECS auch eine Fehlermeldung E1 ins Display mit der ich aber leider nichts anfangen kann ! Hat einer schon einmal ein ähnliches Problem gehabt ?

LG
Markus
 
hast du beim Händler gekauft ? Wenn ja und der kauf erst ein paar tage her ist, stell dem die Kiste auffm Hof und der soll zusehen daß die Heizung funktioniert.

Falls du privat gekauft hast, währe das für mich ein gravierender Mangel, den ich dem Verkäufer unter die Nase schmieren würde, sammt Reperaturkosten....

Aber auch hier geht der Weg am Besten zum FOH , daß der per Fehlercodeauslesung nachsehen kann wo eventuell der Fehler liegt.
 
Guck mal hier. Klick

Kannst den Verkäufer ja mal fragen, ob er den Sensor bestellt, weil, ist ja nicht original Opel, sonder nachgerüstet.
 
Zurück
Oben Unten