Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Farbdisplay Umbau auf Dvb-t usw.

OPC565

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
10.04.2006
Beiträge
296
"Danke"
73
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo
Habe jetzt erstmals gesehen und gelesen das man das Fabdisplay im Zaffi umlöten kann damit man TV,PS2 und Rückfahrkamera anschließen kann,echt genial,hat einer von euch schon erfahrungen oder selbst schon umgebaut,bitte um informationen.hier ein pic::respekt:
http://home.arcor.de/v.margaritis/Zafira/
cool oder
LG, Andreas
 

Uhalla

"Lackfetischist"
Boardunterstützer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
903
"Danke"
167
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Umbau vom Hardwarekiller!
http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/
external-grey.gif
 

OPC565

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
10.04.2006
Beiträge
296
"Danke"
73
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hi
Ja die Url. hab ich daher kenne ich den Umbau nur weiß ich nich ob der die Hardware die man dafür braucht auch verkauft oder ob man selber löten muß(bin n VOLLIDIOT am Kolben),deshalb meine frage ob das schon mal jemand gemacht hat.
Danke schon mal für alle Infos:anbet:
LG,Andreas
 
K

Klausi

Gast
Also ich stehe zur Zeit mit Michael in telefonischen Kontakt.
Man kann die fertig bestückte oder eine unbestückte gefräste Platine bei ihm erwerben. Alles zum mehr oder weniger Selbstkostenpreis.

Leider haben einige Bauteile momentan erhebliche Lieferzeiten, weil auf Bleifrei umgestellt wird, und Michael kann somit nur die unbestückte Platine anbieten (kommt so umme 14€). Aber das nützt ja leider auch nichts, da du die Bauteile benfalls nicht bekommst.
Das ganze soll so ab ende nächster Woche lieferbar sein, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Wenn man mit Michael in Kontakt treten will, sollte man sich ganz viel Zeit in die Tasche packen, das kann mitunter schonmal 2 Monate dauern bis er reagiert.
 

OPC565

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
10.04.2006
Beiträge
296
"Danke"
73
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
HI
Cool das Du mit Ihm in Kontakt stehst ich warte nähmlich auch schon ne

ganze Weile auf ne ReMail.Gib mir bitte bescheid wenn er liefern kann dann

schick ich Dir erst Die Kohle und Du bestellst für mich :anbet: (wenn Dir das nix ausmacht)ansonsten warte ich auf antwort von Michael.:hilfe:

Bis denne,Andreas
 

Zaffi Mirage

überzeugter Zafi-Driver
Registriert
19.10.2005
Beiträge
51
"Danke"
17
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16SHL
Getriebe
6Gang Autom.
Hallöle!

Hätte auch Interesse an so nem Teil (wg. Rückfahrkamera).

@ Zaffi-Klausi: könntest du evtl. nach ner Sammelbestellung anfragen?:anbet:

Wäre echt dufte, da du ja schreibst es dauert länger.

Vielen Dank und evtl. werden es ja noch mehr? Wie viele haben denn hier eigentlich nen Buntfarbe Display im Zafi? (CID );)

Grüße aus Berlin - Andreas
 
K

Klausi

Gast
Langsam Leude ;)

Allein der Umstand daß ich Kontakt zu ihm habe, heisst noch nicht, daß ich bevorzugte Behandlung bekomme.
Er arbeitet die Anfragen der Reihe nach ab, wie lange das dauert, dazu will und kann ich keine Angaben machen, ich selbst bin irgendwo an Stelle 30 oder so.
Das Bestücken und testen dauert in etwa 4 Stunden, und er hat schon jede Menge Vorbestellungen. Ich könnte mal meinen Kumpel fragen, ob er evtl. bereit wäre die Platinen zu bestücken. Dann könnten wir sobald die Bauteile wieder verfügbar sind, sofort loslegen.
Das würde uns einen Vorteil in Sachen Zeit bringen. Die fertigen Platinen kommen in etwa auf ca. 130€.

Was natürlich nicht zu vernachlässigen ist, diese Patine bietet auch die Möglichkeit eines Line in Anschlusses für die NCDR Geräte, d.h. man kann dann einen MP3 Player anschliessen.

In Arbeit ist momentan auch eine Platine für die neuen CIDs (16:9) vom B-Zafira.
 
Oben Unten