Hab das Soweit mal durchgecheckt. Relais alle Probeweise ersetzt. Keine Änderung. Habe das Anlasserrelais Probeweise Gebrückt mit Zündung an um ihn mal zu Starten. (Über den Schlüssel tut sich nix).
Anlasser dreht Springt aber nicht an.
Nach Rücksprache mit
FOH Kollegen noch einiges weiteres Geprüft.
Allem Anschein nach liegt das Relais im Steuergerät selbst.
Daraufhin hab ich erst noch das UEC ausgebaut um die Steckverbindungen dort zu prüfen. Alles tip top in Schuss. Keine Oxidation oder sonstiges.
Jetzt habe ich das Motorsteuergerät freigelegt.
Da traf mich fast der Schlag! Wie kommt man auf die Idee das vor das linke Vorderrad zu setzen?
Komplett vergammelt das Ding.
Alu auf Stahl geschraubt in Verbindung mit Salz sag ich nur.
Habe es Samt Halter ausgebaut da es sich von den Stehbolzen nicht lösen ließ.
Die habe ich dann vom Halteblech abgesägt.
Den Rest davon am Steuergerät in den Schraubstock Gespannt und gedreht bis sie sich lösten.
Ist schon ein Grosser Teil vom Alu des Gehäuses zerbröselt.
Jetzt ist es auf dem Weg zu ECU.de
Hoffe ist noch vor Ostern wieder da.
Werde berichten!