Hallo alle zusammen,
bei mir leuchtet seit einigen Tagen die Motorkontrolllampe. Dann ging sie mal wieder kurzzeitig aus und kam am nächsten tag wieder mit voller Leuchtkraft. Fahrtechnisch gab es keine Unterschiede zu spüren. Also Leistung im unteren und oberen Bereich voll da. Also bin ich erstmal so weiter gefahren. heute war ich mal beim FOH und musste erstmal grinsen. Denn dieser meine, dass Fehlerspeicher auslesen bis zu 45min dauern kann, weil er Laptop anschließen müsste und und und.... Nach kurzer Diskussion nahm er ein Tech2 , steckt es dran und las als Fehler aus, dass das AGR nicht funktionieren würde. Ein Tausch sollte folgen für 310 Euronen ( nicht gemacht).
Was mich nun wundert ist, dass die Leistung des Motors (1,9 Diesel 150PS) gefühlt voll da ist....
Was meint ihr? AGR mal ausbauen und reinigen oder neues in der Bucht kaufen und einbauen?
Vielen Dank und viele Grüße
bei mir leuchtet seit einigen Tagen die Motorkontrolllampe. Dann ging sie mal wieder kurzzeitig aus und kam am nächsten tag wieder mit voller Leuchtkraft. Fahrtechnisch gab es keine Unterschiede zu spüren. Also Leistung im unteren und oberen Bereich voll da. Also bin ich erstmal so weiter gefahren. heute war ich mal beim FOH und musste erstmal grinsen. Denn dieser meine, dass Fehlerspeicher auslesen bis zu 45min dauern kann, weil er Laptop anschließen müsste und und und.... Nach kurzer Diskussion nahm er ein Tech2 , steckt es dran und las als Fehler aus, dass das AGR nicht funktionieren würde. Ein Tausch sollte folgen für 310 Euronen ( nicht gemacht).
Was mich nun wundert ist, dass die Leistung des Motors (1,9 Diesel 150PS) gefühlt voll da ist....
Was meint ihr? AGR mal ausbauen und reinigen oder neues in der Bucht kaufen und einbauen?
Vielen Dank und viele Grüße