Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber Fenster offen und der Elektrische FH geht nicht mehr

Andre Held

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.02.2013
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Hallo Liebe Leute

Ich brauche mal dringen eure Hilfe ich habe heute mittag hinten Rechts das Fenster runter gemacht als ich es zumachen wollte ging es nicht mehr
besteht hoffnung oder auch die Möglichkeit das ich das irgendwie manuell das Fenster zu bekomme?
Oder es überhaupt irgendwie wieder zu kriege?

Lg
 

Andre Held

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.02.2013
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Habe ich bereits aber ist kein kabelbruch und die sicherung auch heile ich vermute motor aber bekomme ich das fenster irgendwie manuell zu?
 

Andre Held

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.02.2013
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
türverkleidung habe ich schon ab und geschaut habe auch versucht das Fenster hochzudrücken es geht aber nur höchstens nen cm und dann lässt es sich nicht mehr drücken
irgendwas verhindert das es sich ganz hoch schieben lässt


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:33 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:32 Uhr


türverkleidung habe ich schon ab und geschaut habe auch versucht das Fenster hochzudrücken es geht aber nur höchstens nen cm und dann lässt es sich nicht mehr drücken
irgendwas verhindert das es sich ganz hoch schieben lässt

Ich habe da solche draht seile drinn aber die lassen sich auch nicht bewegen
 
Oben Unten