Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterhebermodul eingebaut

Cassi

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.11.2006
Beiträge
5.966
"Danke"
1.512
Hallo
So! Endlich fertig. Habe endlich das Fensterheber-Modul eingebaut. Läuft bestens. Habe die Version: 2. Druck auf Fernbedienung.:freu:
Nur meine beiden hinteren rechten Lautsprecher gehen immer noch nicht :cry:
 
Geh doch mal systematisch vor. Radio raus, dann die Lautsprecherleitungen + u. – gegeneinander mit einem Multimeter messen, es muss ein Durchgang vorhanden sein, irgendwo in dem Bereich von 4 – 8 Ohm.
Ist das nicht der Fall gibt es eine Unterbrechung, die nächste Messung am B-Säulenstecker zu den Lautsprechern, ist hier kein Durchgang vorhanden, dann liegt der Fehler zwischen Stecker u. Lautsprecher, gehen die durch, dann liegt der Fehler im Bereich von Radio zu B-Säulenstecker.
Also erst einmal den bereich eingrenzen.

Gruß
B3rnd
 
Genau so habe ich es vor. Ist nur aufgeschoben. War zu schlechtes Wetter heute und zu windig. (Habe keine geschlossenen Garage):mad:
 
Zurück
Oben Unten