Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Freisprecheinrichtung ist da aber kein Bluetooth - Nachrüstbar??

Zafira-Hen

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.05.2010
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo alle zusammen hätte da mal ne Frage

Ich hab nen 2006 bee und war toller dinge beim kauf weil ich die "Telefoneinclipsstaion" sah also nahm ich an Freisprecheirichung mit bluetooth ist da.
Aber nix ist da. War beim FOH und der hat gechecked und gesagt ist in der version noch ohne bluetooth und das das ganze wohl Modellabhängig wäre ob da bluetooth drin ist oder nicht. Frage ist jetzt kann man den ganzen spaß nachrüsten das ich mein telefon doch via Bluetooth nutzen kann.
Denn wie bekannt gibt es ja nur ne handvoll adapter für diese stationen!

Danke im Vorraus
Gruß
 
Ja es ist möglich die vorhandene nicht Bluetooth fähige FSE gegen eines mit Bluetooth auszutauschen.
Dazu muss das FSE Steuergerät gegen eines mit Bluetooth Funktion getauscht und programmiert werden.

UHP/UHP4 Steuergeräte werden recht günstig bei ebay veräußert.
Beim FOH kostet nur das Steuergerät über 300,-
 
DAnke erstmal soweit an alle

stellt sich mir nur die frage geht mit dem orginal Bluetooth steuerteil bzw empfänger dann auch mein n96?
 
stellt sich mir nur die frage geht mit dem orginal Bluetooth steuerteil bzw empfänger dann auch mein n96?

Zu 90% nein!

Man kann das Handy zwar mit dem Steuergerät koppeln und man kann bei ankommenden Anrufen abheben, aber das UHP Steuergerät kann das Telefonbuch aus dem Handy nicht lesen!

Das liegt an der Symbian Software des Handys, wobei teilweise manche Symbian Geräte mit der aktuellen UHP Software klarkommen!
 
Zurück
Oben Unten