Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

FSE umbauen von Nokia auf Sony Ericsson?

Zafira82

Jetzt-wieder-Zafi-Fahrer
Themenstarter
Registriert
14.04.2007
Beiträge
1.138
"Danke"
303
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo brauch mal eure Hilfe. In meinem Zafi ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut von Nokia, nun hab ich aber kein Nokia sondern das Sony Ericsson w800i. Würde es gehen nur die Halterung zu tauschen?:anbet: Der Stecker der an die Halterung geht den kann man abziehen.

Gruß Jens
 

Anhänge

  • FSE.jpg
    FSE.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 72
Also ich weiß von meiner früheren FSE, daß bei mir die komplette Blackbox (Steuereinheit) und die Handyhalterung mitgetauscht werden mußte. Das einize was ich noch verwenden konnte war die Fahrzeughalterung und die Stromkabel.

Gruß Boris
 
Das wär ja mist wollte nicht alles austauchen. Aber wenn es nicht anders geht. naja mal schauen.
 
wenn die fse original nokia ist dann geht es nicht. und wenn du schon eine neue fse einbaust dann bluetooth , so brauchst du nicht bei jedem handytausch alles neu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten