Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Gott sei Dank, HU bestanden

svenlot

Vielschreiber
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
31.03.2009
Beiträge
452
"Danke"
151
so habe mich heut mal zur Dekra getraut um die fällige HU zu machen und der Zafi hat sie Gott sei Dank bestanden :anbet::freu::freu::D.
hat zwar zwei leichte Mängel, eine Auspuffhalterung ist abgerissen aber noch im grünen Bereich und die Bremsscheiben hinten haben so Riefen drin, die wollt ich eh demnächst raus schmeisen. Der gute Zafi hat ja nun mitlerweile auch schon das 13. Jahr auf dem Buckel und nur 2 kleine Mängel ist eigentlich gut.
Die Prüferin hat zwar ein wenig rum gemacht zwecks meiner Kennzeichenbeleuchtung (LED weis) da können die wohl in diesem Monat noch drüber weg schauen aber ab nächsten Monat nicht mehr, da werden dei Bestimmungen verschärft sagt sie. Wenn dann z.B. ein Standlich nicht funzt is man durchgefallen und muß zur Nachprüfung :doof:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab nächsten Monat nicht mehr, da werden dei Bestimmungen verschärft sagt sie. Wenn dann z.B. ein Standlich nicht funzt is man durchgefallen und muß zur Nachprüfung

Das ist bei uns schon so..

Mein Arbeitskollege ist letzte Woche durchgefallen wegen solch einer Fehlerhaften Kennzeichenbeleuchtung^^
 
Glückwunsch

Da hat mein TüVer auch was von erzählt. Hast du an einem LED-Blinker (z.B. Rücklicht Golf Plus) eine LED defekt, zählt das als Mangel und du fällst durch. Darfst dann wegen dem Mist ne neue Rückleuchte kaufen. :(
 
Zurück
Oben Unten