Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Grill für Nebelscheinwerfer

Toto12

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.11.2007
Beiträge
45
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Hallo
Habe einen Zafira A Bj.2003 Njoy 1.8!
Nun hab ich nur die Stoßstange dran wo keine Nebelscheinwerferaussparungen unten in den Stoßstangengrill sind!
Meine Frage ist nun " Ist es möglich nur den schwarzen Plastikgrill in der Stoßstange zu tauschen gegen einen wo Nebelscheinwerfer reinpassen oder brauche ich eine neue Stoßstange"??
Wo würde es solche einzelnen Plastikgrills geben falls das geht und gibt es evtl. verschiedene Ausführungen?:confused:
Danke schonmal
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe einen Zafira A Bj.2003 Njoy 1.8!
Nun hab ich nur die Stoßstange dran wo keine Nebelscheinwerferaussparungen unten in den Stoßstangengrill sind!
Meine Frage ist nun " Ist es möglich nur den schwarzen Plastikgrill in der Stoßstange zu tauschen gegen einen wo Nebelscheinwerfer reinpassen oder brauche ich eine neue Stoßstange"??
Wo würde es solche einzelnen Plastikgrills geben falls das geht und gibt es evtl. verschiedene Ausführungen?:confused:
Danke schonmal
Steffen

Zur Not würde ich wieder auf den Schrottplatz verweisen. Denke aber das du das gleiche Problem hast wie wir hier, das es einfach keine Zaffis auf dem Schrott gibt. Aber ein Versuch ist es Wert.

Gruß
Carsten
 
Normalerweise gibt es an der Hinterseite des Grill "Schnittmarken". Wenn du entlang dieser Markierungen schneidest passen die NSW perfekt. Die Halter sollten auch schon vorhanden sein, so wars zumindest bei den G-Astras.

mfg
DIESEL TOM
 
Hallo, falls du eine Stoßstange mit Nebelscheinwerfer brauchst kannst du dich bei mir melden, ich hab mir am Donnerstag einen neuen Zafira gekauft und hab noch eine Stoßstange in Silber ohne Kratzer mit Nebelscheinwerfer und Gitter.
Gruß Dieseltreter
 
Auf den Schrottplätzen in Bremen und Umgebung gibt es nicht einen Zafira. Mein Bekannter, er ist einer der Besitzer, sagte mir, dass solche Autos, wie der Zafira, von Opel gleich wieder aufgekauft werden. So werden die Ersatzteile künstlich knapp gehalten.
Markus
 
Wie dann laufen tagtäglich Leute von Opel ingkognito rum und Kaufen dann dat ganze Auto weg damit wir uns nich an billigen Ersatzteilen bereichern können??
 
Danke erstmal! Hab bei mir mal nachgesehen und sieht so aus als ob die Kabel für die NS schon liegen!
Halterungen in der Stoßstange sind keine drin,aber das sollte nicht unbedingt das Problem sein,da ich sowieso andere Scheinwerfer einbauen will!
Danke an alle:anbet:
MfG
 
Hallo!
Beim FOH gibts den Grill mit dem Ausschnitt für die NS einzeln.
Hat glaube ich so um die 30€ gekostet.
Kabel für die Scheinwerfer lagen bei mir schon in der Stoßstange.
mfg
slotracer
 
Entschuldige Bitte, könntest du diesen Satz nochmal ins Reine schreiben, weil ich verstehe kein Wort.
Nichts für Ungut, danke
Hartmut




hab schon wieder eine REchtschreibung omg

in der Stossstange sind unten hinter der Gummilippe zwei Löcher und an diesen wird der nebler mit der Karosse verbunden die anderen beiden Schrauben gehen in den Unteren Grill und werd mit eben diesem verbunden. der Grill selber wird ja nur in die stossstange einge"klickt"


hoffe es ist jetzt verständlicher als das was ich da oben geschrieben habe

:D
 
Zurück
Oben Unten