Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Guter Preis?

Dennikat

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
24.01.2007
Beiträge
511
"Danke"
60
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo Zusammen,

habe mir heute mal so einige Preise eingeholt und wollte Euch mal fragen, ob das alles so sein Geld Wert ist, weil es bei mir in der nächsten Woche los gehen soll :freu:

Also habe mich für Supersport entschieden, alles "neu".

Gewindefahrwerk: 30-60 VA und 40 HA (594,94)
Sportauspuffanlage Grp. A / Duplex mit Zafira B OPC Endrohre (737,76)
Rückleuchten Facelift (99,-)

Das wäre es von aussen erstmal, danach kommt der Innenraum.

Also was haltet Ihr von den Preisen, sind so das günstigste was ich in der Umgebung gefunden habe.

Danke für Eure Tips und Meinungen :)

MfG Dennis
 
Hey also das Gewindefahrwerk bekommst normal im Auktionshaus für ca 480,
und die Duplex hab ich da auch schon für 600 gesehen. Musst nur ein wenig Gedult mitbringen.

mfg Stefan:prost:
 
Gedult ist bei mir immer sehr wenig vorhanden :D Außerdem habe ich 3 Wochen Urlaub, ansonsten bin ich nur am Wochenende daheim, daher würde ich es schon gerne in den 3 Wochen schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
;) Kein Problem
Ich sag ja da sind nur abzocker am Werk ich studiere das jetzt scho n seit ein paar Monaten und von 100 Angeboten is dann ein brauchbares dabei
Dann bin ich ja froh dass ich helfen konnte.
Der Auspuff is übrigens der Hammer.Hab den auch schon 2 mal gekauft.
Wenn er dann nach ein paar Monaten gescheit ausgebrannt ist hast zusätzlich noch einen Nebeneffekt der einem das schmunzeln ins Gesicht bringt.
Kann nur von meiner Anlage sagen die war an nem 100 PS vecci B.
Folgende Situation : Du fährst im 3. Gang bei 4000 U / Min,drückst kupplung
bis die U/Min auf 1500 runter sind und drückst ruckartig kurz aufs Gas.:freu:
Aber erschrick nicht.möchte gar nicht wissen wie sich das bei nem LET anhört dann gibts ne Fehlzündung(ziemlich lauter Knall) die du 1.sehr laut hörst und 2. spürst. Im Fußraum vibriert es dann richtig,aber wirst selber rausfinden.
So jetzt wünsch ich dir viel Spaß

mfg Stefan:prost:
 


Geht nicht günstiger denn für den OPC kostet es 425 Euro auch in diesem Angebot

mfg Stefan


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Vollgasleni schrieb nach 2 Minuten und 26 Sekunden:

Solle man mit einem Katfahrzeug nicht unbedingt machen, da dies sehr schädlich für diesen ist, bzw, den Kat zerstören kann/wird.

Hatte am Anfang auch diese Bedenken,aber ich war bei 2 guten bekannten
Sind bei Opel Meister und sie haben mir versichert dass da nicht passieren würde.
Habe des jetzt auch 2 Jahre gemacht und bin anschließend auch ohne ein Problem durch die ASU gekommen.
Soll jeder machen wie er meint.

Mfg Stefan:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann man immer leicht sagen wenn es nicht sein eigenes Fahrzeug ist, ich meine damit die beiden Meister.
Aber das ist genau der kritischste Moment für einen heißen Kat, unverbrannter Kraftstoff, deshalb sollte man auch kein heisses Kat Fahrzeug anschleppen.

Aber nur zu, wenn du es besser weißt. ;)
 
Zurück
Oben Unten