Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Guter Scheibentöner gesucht

mccsmart

st.anerk.Diplompsychopath
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
493
"Danke"
85
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Bin auf der Suche nach einem guten Scheibentöner für meinen B. Weiß hier jemand einen guten im Süddeutschen?

Greetz
Olaf
 
ja aber nich so weit im süden.

wenn kaya am sonntag das macht dann kannst du es mit dem treff verbinden, auto dort abstellen und mit tanja ( wenn sie nichts dagegen hat ) nach ludwigsburg fahren.
 
ja aber nich so weit im süden.

wenn kaya am sonntag das macht dann kannst du es mit dem treff verbinden, auto dort abstellen und mit tanja ( wenn sie nichts dagegen hat ) nach ludwigsburg fahren.

Öööööhm, wollte doch nur mein Auto verdüstern und nicht gleich das ganze Eigenheim *ggg*
Muß am Sonntag sowieso direkt nach LB fahren, da ich auf dem Rückflug von KA bin und zu viert im Auto bin (2xHomo sapiens 2xSchlabberbacken)

Greetz
Olaf
 
Hab nen Kumpel der macht 1 A arbeit mußt nur die Folie besorgen er macht den Rest hat meinen OPC meinen Dad seinen Vivaro gemacht.
einfach mal melden.
 
Hey Klausi, das hört sich schon mal ganz gut an. Heisst hinten auch Seite und hintere Türen? Muß mal den Kaya noch anfragen, was der haben will für "hinten zappenduster"

Greetz
Olaf
 
Hallo zusammen,

ich kenn zwar keinen der das macht (wir machen das bei unseren immer selber).

Aber nachdem mein Name hier gefallen ist, melde ich mich doch mal.
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen. Fahre ja sowieso an Weinstadt vorbei. Weiß nur nicht wie du deine Hunde transportierst (Kofferraum, Gurt,...). Hab keine und kenn mich damit nicht aus. Aber ich denk mal 5 Personen und 2 Hunde dürften im Zafira Platz haben, oder.

Also wenn du bei Kaya nachgefragt hast und das für dich in Frage käme, melde dich einfach bei mir.

Grüssle Tanja
 
Keine Panik, keine Panik. Soooo schnell muß es auch wieder nicht entschieden werden, wer unsern Dicken zur Coroner-Mühle macht *ggg*
Erst mal ist Phase 1 dran, dann wird entschieden, wer schwärzen muß.

Aber trotzdem Danke für das Angebot ;o)
Freu mich schon auch das kleine Treffen.

Gruß
Olaf
 
Hallo Olaf

OK. Musst du entscheiden. Aber mein Angebot steht. Falls du dich auch später für Weinstadt entscheiden solltest, können wir uns ja dann trotzdem auf ein Kaffee treffen. Dann steht ihr nicht so blöd in der Gegend rum, während ihr wartet. ;)

P.S. Wir freuen uns auch schon auf Sonntag.

Grüssle Tanja
 
Muß mal den Kaya noch anfragen, was der haben will für "hinten zappenduster"

Greetz
Olaf

ich hab bei kaya mein a4 avant tönen lassen , hat 250,- euro gekostet .

ps: schau mal hier bei projekte unter "karosserie-komplett-beschichtungen" was er sonst mit autos anstellt.
 
@Tanja
na auf das Angebot kommen wir doch gerne zurück. Kaffee ist bei mir immer das magische Lockmittel *ggg*

@Andy
Au Backe, soweit hatte ich noch gar nicht auf seiner Seite gewühlt. Das ist ja so'n Verrückter, der Autos umfärbt :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten