Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hab mich mal getraut und mal einen Termin gemacht :-)

gsx1402

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
07.10.2010
Beiträge
80
"Danke"
13
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6Gang Autom.
Baustelle geht weiter!!! Nach viel lesen und viel hin und her gerissen sein habe ich am Dienstag mal einen Termin bei NAP gemacht.
Werde mir an 19DT eine Duplex Edelstahl anbauen lassen. Wie schon so oft habe ich mich von einem Member ( mattschwarzer mit grünen Felgen)
anstecken lassen als ich seinen Thread über die Nap Anlage gelesen habe. Klar er fährt einen Benziner und ich einen Diesel ( Sound kann ich bestimmt nicht
erwarten) . Aber die Optik ist schon geil !!!!

Gruß Gsx1402
 
Na da halte uns bitte mal auf dem Laufenden!
Aber ich denke, das sich der Klang auch ändern wird!
 
also der nap-sound ist geil, die optik ist bei mir
aber stark verbesserungswürdig.
da muss ich definitiv nochmal ran.
 
Na dann werde ich nächste Woche mal einen Erfahrungsbericht verfassen! Bin selbst gespannt auf das was da kommt;-). Wie gesagt Soundtechnisch wird sich wohl nichts ändern
bei meinem Trecker und wenn doch um so besser:) .

@OZ85
Auf was sollte ich denn Achten Maik?? bin ja schliesslich dabei wenn Nap anbaut.

Gruß GSX1402
 
dass die das vernünftig machen ;)
ohne mist, wenn der vertreiber hand anlegt,
müssen wir doch nix mehr dazu sagen.
 
@OZ85
WAr unglücklich ausgedrückt!! Wollte eigentlich nur wissen was bei Deiner Verbesserungswürdig ist????Manchmal lernt man ja aus Fehlern anderer
und kann was von vornerein besser machen ( lassen) ;-)

Gruß GSX1402
 
sehr gut! man muss zu seinen fehlern stehen,
das endrohr war definitiv die falsche wahl.
 
So da bin ich soeben wieder nach ca.1000 Km zu Hause gelandet. War zwar ein anstrengender Tag aber hat sich gelohnt!!!!!!
Jetzt zur Firma Nap die ich wirklich nur empfehlen kann !!!!! Bin heute morgen um 3 Uhr los und stand um 7.30 bei der Firma Nap
vor der Tür und keiner da, aber Ok Termin war ja um 9.00 Uhr. Habe mir dann eine Tankstelle gesucht getankt und in Ruhe mal einen
Becher Kaffee getrunken dann wieder zur Firma Nap. Dort angekommen kam mir gleich eine Mitarbeiterin entgegen und MeinteSie können
den Zafira gleich in die Halle fahren, gesagt getan und gleich auf die Bühne. Wärend der Monteur schon anfing den Zafira für dieOP vorzubereiten
kam noch ein Mitarbeiter aus dem Büro und fragte mich ob ich einen Kaffee bzw. Cappochino haben möchte. Nach 3 Stunden incl. plaudern & Kaffee
mit dem Chef war dann alles mit Lehren eingestellt, justiert und verschweißt und ich konnte wieder vom Hof fahren. Die Firma ist wirklich top !!!!!!!!
Es wird auf den Kunden eingegangen und es ist alles Handarbeit nichts fertig aus dem Regal genommen und nur rangeschraubt. Ich persönlich würde
jederzeit wieder hinfahren und kaufen und montieren lassen.

So zum Sound bei mir wenn überhaupt ( falls keine Einbildung) einen Ticken dumpfer, aber war mir ja klar beim Diesel.
Allerdings ist mir das gleiche wie Maik ( OZ85) aufgefallen ( vielleicht ist auch das Einbildung) das der Zafira im mittleren Bereich
besser durchzieht. Ich bin jedenfalls happy und kann bis jetzt nicht meckern!!!!!!!

Gruß GSX1402
 
Klingt doch gut!

Bilder?

Und was haben sie denn jetzt für einen Preis aufgerufen für das ganze?
Ach und noch ne Frage: War das nicht die erste Anlage für den Diesel und deshalb Handanfertigung?
 
@ Opc auf LPG

Gezahlt habe ich 383.- Euro incl. Montage!!!!!
Zu Fotos komme ich erst Sonntag und dann muß ich erstmal sehen ob ich das mit dem ins Forum einstellen hinbekomme : -( !!!
Ja die bauen erst auf Bestellung Schalldämpfer einzeln ohne jegliches Rohr bzw Rohre, Rohre einzeln, Endrohre einzeln (alles einzeln)
und wird dann erst zusammengebruzzelt!!!!!

Gruß GSX1402
 
Gibt es denn eine Anleitung im Forum zum Fotos einstellen?????

@OZ 85

Darf ich Dir per PN noch mal wegen der OPC Front auf den Sack ;-) gehen?? Mache dann auch eine Anleitung ;-)
 
Zurück
Oben Unten