Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheibenwischer Heckwischer spinnt nach wechsel

Zafira966

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
23.07.2008
Beiträge
589
"Danke"
133
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,

mal wieder ein kleines Problem :mad:

Nachdem ich das Wischergestänge nebst Wischer am Heck gewechselt habe (alter Hebel verbogen durch Vandalismus) wischt dieser nur noch 50 % der Scheibe.
Er liegt am unteren Rand und ab der mitte nicht richtig auf und wischt daher nicht die komplette breite des Wischers :confused: was kann ich da machen. Der neue Arm ist orig GM Zubehör und fürs Blatt hab ich blöder Hund 11,- € beim FOH bezahlt :doof:

Danke für eure Hilfe :anbet:
Roland
 
Hatten wir doch schon des öfteren, der alte Wischer funzte prima, der neue dagegen garnicht.
 
Hast Du den Arm richtig drauf gesteckt??

jup, musste den alten mit der Eisensäge befreien, (so fest die Sau), dann den neuen aufgesteckt so weit wies ging und festgeschraubt.


35EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:50 Uhr -- Vorhergehender Beitrag um 22:50 Uhr----------


Hatten wir doch schon des öfteren, der alte Wischer funzte prima, der neue dagegen garnicht.


und warum ???????
 
Zurück
Oben Unten