Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Heizungszüge aushängen beim Bedienteil?

Andi207

sehr hilfsbereit
Themenstarter
Registriert
21.12.2011
Beiträge
1.432
"Danke"
205
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
ich wollte demnächst das bedienteil der heizung ausbauen,bis jetzt habe ich es immer nur 3-4cm herausziehen können.also wo die einzelnen schrauben sind weiß ich,nur wie baut man die züge aus?ich sehe auch nicht wirklich viel dahinter.weiß das einer,bzw gibt es dort auch verschiedene versionen wie beim astra g?
bilder wären hilfreich.habe in der suche nichts passendes finden können.

mfg

André
 

Formi

Zwillings Vatti
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
01.06.2007
Beiträge
7.968
"Danke"
2.989
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
die sind sozusagen eingeklipst
 

Andi207

sehr hilfsbereit
Themenstarter
Registriert
21.12.2011
Beiträge
1.432
"Danke"
205
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
habe nen tc schalter zuhause liegen,kommt dann anstatt der vorbereiteten sitzheizung dahin und die led für die flashlube anzeige ist aus dem linken blende neben der warnblinkanlage (da wo leider kein schalter für sitzheizung ist)rausgerutscht. muss die kabel verlängern.
wie sind die denn eingeclipst,habe schon mal dahinter geschaut aber wirklich schlau werde ich nicht...

mfg

André
 

Formi

Zwillings Vatti
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
01.06.2007
Beiträge
7.968
"Danke"
2.989
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
die Seilzüge sind in Klipse eingehangen. die musst du je nach Stellung nach oben drehen und dann kannst du sie raus nehmen... aber merke dir gut wo jeder zug sitzt
 
Oben Unten