Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hilfe bei der Qual der Wahl

Ex Golfer

Kilometermeister mit LPG
Themenstarter
Registriert
12.09.2008
Beiträge
199
"Danke"
68
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Gemeinde....

ich bin auf der suche nach einem Sportendschalldämpfer.
Das Problem ist meine Frau kann sich das Bildlich nicht vorstellen wie die ganzen verschiedenen Endrohrvarianten am Zaffi aussehen,
und welches davon denn nun am besten (in ihren Augen) aussieht :D.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine lust hier alle Profile bzw. Alben zu durchforsten um mir eure Endrohre anzuschauen.
Also bitte ich euch hier mal ein Bild von eurem Heck zu posten damit sich mein Frauchen das mal anschauen kann.
Danke .....

 
Zuletzt bearbeitet:
Napexx Endschalldämpfer ...
 

Anhänge

  • PICT1624.jpg
    PICT1624.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 187
Steinmetz...den es leider nicht mehr gibt neu aber gebrauchte solls ja auch noch geben...;)


Das Bild gibts aber schonmal hier irgendwo..
 

Anhänge

  • bb.jpg
    bb.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 179
irmscher
 

Anhänge

  • Foto782 endrohr.jpg
    Foto782 endrohr.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 164
  • Foto803 endrohr.jpg
    Foto803 endrohr.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 165
Hallo, hier auch noch ein NAPEXX
... auf meinem Ex ....
War wirklich top Qualität und guter Sound, absolut paßgenau und verh. günstig bei Xbay

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • ap4.jpg
    ap4.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 245
Ich hatte mal Remus 2x78 eckig und jetzt Lexmaul Gruppe A mit 2x80mm rund.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Zafira_h.JPG
    Zafira_h.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 173
  • 73.JPG
    73.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 185
Ich würde auch ein Endrohr bevorzugen, welches sich nicht am Heck des za4a verliert. Dieses ist der Fall bei Einrohr-Varianten o.ä.

Von der Form her, würde ich auch die OPC-Variante bevorzugen, aber die ist ziemlich klein.
Die letzte Variante mit der Endrohr-Variante 2x 80 ist die für mich Optimale.
Aber der ESD its net billig.
Markus
 
Zurück
Oben Unten