Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hilfe ! Welche Grösse/ET passt bei 9x16

AndyK

Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.04.2006
Beiträge
61
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Hallo,
ich habe vor mir evtl.9x16 Alufelgen drauf zu machen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen welche ET ich drauf machen kann Reifen dachte ich an 215/40-16 oder so,kleiner arbeiten an den Radläufen nehme ich in kauf,hauptsache nicht die Kotflügel um 3 cm ziehen oder sowas.
Danke
 
Nabend,

9x16...lass es da musst mitm Gewindefahrwerk soweit runter (um nen schönen Radabschluss zu haben) da kommst nirgends mehr rein oder drüber. Ich hate 9x17 mit Gewinde das war schon haarig. Keine 7cm unter den Achsschenkeln, dauern Probleme mit Antriebswellen und Gelenken. Ich würds nicht mehr machen. Mein ja nur.

Gruß

Rolles
 
ich weiß es ja auch noch nicht hunderpro ob ich es machen!
Es sieht aufjedenfall super aus wenn er so tief liegt
Ich überleg ja noch und warte noch auf ein paar Antworten hier
 
Quäl dich mal durch die Austellungshalle,
soweit ich mich erinner hat jemand diese Felgengröße auf seinem Zafira drauf!
Ich glaube, das es unser User "Phasenprüfer" war ... bin mir aber nicht sicher!
 
Moin,

klar sieht das super aus wenn das Auto so tief liegt, aber warum hast dann nen Zafi? Wenn Familie hast würd ichs lassen und bisl größer gehen.http://www.mhc-motorsport.de/images_gal/13.jpg das sind 17 Zoll wie schon beschrieben kaum Platz nach unten. Hatte zwar noch 55mm Restgewinde aber da kommst fast nirgends mehr rauf rein. Parkhaus kannste vergessen.

Rolles


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

RollesBolles schrieb nach 13 Stunden, 25 Minuten und 3 Sekunden:

Für was schreib ich überhaupt, er glaubts ja doch nicht.

Rolles
 
Zuletzt bearbeitet:
@RollesBolles : ich habe dich doch nicht gezwungen hier was zuschreiben!Dann lass es doch einfach,ich habe nur gefragt ob mir einige die Frage beantworten können und deine Meinung kenn ich jetzt.Also brauchst du dich zu dem Thread ja nicht mehr melden
 
Zurück
Oben Unten