Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber hintere fensterheber ohne funktion

ZafiraTaz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.05.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo, habe mir vor 3 wochen einen opel zafira gekauft wo die hinteren fensterheber defekt sind. Der hintere rechts soll nach aussage vom verkäufer runter gefahren sein aber nicht mehr hoch ist momentan ausgesteckt. Der hintere linke lässt sich vorne hoch und runter fahren aber hinten nicht. Die beleuchtung an den knöpfen hinten geht auch nicht. Kann mir wer helfen?

Sonnige grüsse aus augsburg
 

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.408
"Danke"
5.172
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
dürfte ein Kabelbruch Bereich Tür sein.
Lies Dir mal das Thema durch Klick
 

GÖCdti

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Registriert
25.01.2011
Beiträge
71
"Danke"
12
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
So wie es Bernd schon geschrieben hatte, wird wohl am Kabelbruch liegen. Hatte ich beim B auch schon.

Gruß, Michael
 
H

Higgi68

Gast
Der hintere linke lässt sich vorne hoch und runter fahren aber hinten nicht.

Hallo,
war in diesem Fall nicht auch was mit dem Microschalter vorne?
Ich habe das Problem auf beiden Seiten, vorne geht alles hinten geht nur Beleuchtung.

Nach reichlich suche hier im Forum habe ich gelesen das ich den Mircoschalter der vorne für die Kindersicherung zuständig ist, austauschen soll.

Kann ja sein das bei ZafiraTaz beide Probleme sind, oder?

Also Kabelbruch hinten Rechts und Microschalter beide Seiten....
 
Oben Unten