Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

HIR2 (kein Facelift) durch LED ersetzen

karsten_der_planlose

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.05.2022
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

bei meinem Zafira ist eine Birne vom Abblendlicht durchgebrannt und ich suche nach der besten Lichtausbeute, ohne großen Umbau.

Hat jemand schon mal bei einem Zafira C Tourer (kein Facelift) die HIR2-Lampen durch LED-Lampen ersetzt?

Wenn ja, wie hat es funktioniert? Hattet ihr Flackern oder Fehlermeldungen? Wie war das Licht? Was habt ihr gekauft?

Die Premium-Halos von Osram, Philips, Vosla habe ich schon durch. Sind zwar besser als die Standardfunzeln aber auch nicht der Brüller. Evt hat jemand auch im Bereich Halogen einen Geheimtipp.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, hat der User Michael.K das durchgezogen. Ist aber eigentlich nicht legal.
 
Ja, er hat xenon eingebaut. Habe deswegen schon mit ihm geschrieben und er hat mir dazu alle Infos gegeben. Aber da trau ich mich irgendwie nicht ran.
Ich will eigentlich nur Birne wechseln ohne basteln zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten