Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ICH STELL MICH MAL VOR !!!

G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
Hallo an alle alten und neuen Mitglieder,
bin ja schon hier etwas dabei im Forum aber wollte mich halt mal richtig vorstellen.Ich heiße Markus bin 27jahre und komme aus dem Ruhrpott um genau zusagen aus Bochum,fahre seid jahren nur Opel.Hatte schon 4 Opel Fahrzeuge gehabt und fahre momentan mein 5 Opel Modell.
Mein erster Wagen war ein Opel Tigra 1,4 in magmarot,mein 2 wagen war ein Opel Calibra 2,0 in magmarot,mein 3 wagen war wieder ein Opel Tigra 1,4 in rauchgrau,mein 4 wagen war ein Opel Corsa b 1,0 12v in schwarz.Alle Wagen waren getunt .Eine schöne Zeit mit den autus,naja jetzt bin ich beim Opel Zafira Edition 2,2 hängen geblieben.Und wie es früher auch schon war bin ich dabei sie auf zumotzen.
Hier sind Bilder wie sie am anfang aussah,hat sich aber einiges geändert.Aktuelle Bilder folgen bald.. sobald das Wetter mal besssssser wird!!!!
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.Werde bald auch mal die bilder von meinen alten auto´s mal reinsetzten wenn ich sie alle zusammen gesucht habe.

Genaue beschreibung über die änderungen an meinen zafi werde ich nächstesmal machen wenn ich neue und aktuelle bilder mache,okay bis dahin hier die alten bilder.

mfg markus
 

Anhänge

  • Bild%20003.jpg
    Bild%20003.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 209
  • Bild%20012.jpg
    Bild%20012.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 243
  • Bild%20016.jpg
    Bild%20016.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 305
  • zafi2,2.jpg
    zafi2,2.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 195
Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut ..
Vorallem die Rückleuchten passen Super dazu ...
 
sieht sehr gut aus.war der opc look schon dran oder hast du dazu gekauft
 
hi zafi 2,2
was du bist schon länger hier?? ist mir gaaaar nicht aufgefallen:D:D

ok dann nachträglich ein großes hallo

mfg babuonu


ps: habe mal dein thema in die austellungshalle verschoben, da passt es eher rein!!
 
schöner Wagen,zumal ich auch erst den 2,2 EDITION haben wollte,aber dann doch den OPC bevorzugt habe wegen der Leistung und der besseren Ausstattung :D

Hattest Du denn noch keine Probleme wegen der lasierten Rückleuchten,weil die ja nicht ganz zulässig aussehen ;)
 
hey duke,
ich hatte damals keine probleme gehabt mit den rückleuchten,habe sie auch nicht mehr drauf.


hey zafinatore,

und die verspoilerung war drauf weil das das editions modell ist,das hat der opc und das editionsmodell vom werk aus drauf...
 
Hy Markus,
schicker Van ;)

So wie es auf den Bildern aussieht,
hast du ja ein Fahrwerk (Federn) vebraut.
Wenn dem so ist,
was hast du denn für welche genommen?

Mfg
Chris
 
hey za4a tuner,
ja der ist tiefer gelegt. habe nur tieferlegungsfedern drin und zwar von apex 40/40mm .

mfg markus
 
Zafi 2 schrieb:
hey za4a tuner,
ja der ist tiefer gelegt. habe nur tieferlegungsfedern drin und zwar von apex 40/40mm .

mfg markus
Sieht echt gut aus!
Wie ist das Fahrverhalten von den Federn?
Sind die recht hart, oder doch noch Familientauglich?
Und wie ist das Kurvenverhalten?
 
@ Chris,

das fahrverhalten ist sehr gut.der wagen liegt straff auf der straße und in kurven ist der auch sehr straff.der ist jetzt nicht bretthard,eher angenehm härter.. :D . bin recht zufrieden.werde aber bald ein komplett fahrwerk einbauen,muß aber noch etwas sparen weil ich mir erstmal neue felgen geholt habe.

mfg markus
 
Zurück
Oben Unten