Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

IDS+ Ausprogrammieren

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo , kann im Rhein-Main Gebiet jemand die IDS+ anzeige aus programmieren?
Hab das Fahrwerk gegen normale Gasdruckdämpfer getauscht , jetzt leuchtet die IDS+ Lampe logischerweise.
Macht zwar nix , aber nervt mich.
Grüße AndYs
 

Fexner

Vielschreiber
Registriert
10.10.2017
Beiträge
290
"Danke"
29
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
Easytronic
Spritmonitor.de
Wohne im Raum Hanau und kann dir gerne behilflich sein. Security code muss vorhanden sein
 

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Das wäre geil , mit dem OP COm hat es nicht geklappt. Es braucht wohl das Tech2 ,es sei denn du hast
andere Erfahrung.
War am Freitag bei 007_Alex da war nicht viel zu machen mit dem OP-COm
 

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Haben es an allen stellen wo wir es gefunden haben deaktiviert. allerdings sind wir nicht da rein wo man den COde gebraucht hätte , war uns dann zu Joker

( so weit war ich allerdings mit meinem OP-COm auch gekommen)
 

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Nee , nix verändert wo man mit Code rein müsste.

Bbevor ich wo rum Fummel wo ich mich nicht auskenne
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Problem gelöst . Danke an Fexner
Ganz neues Fahrgefühl ohne Warnlampe :)
 

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.111
"Danke"
66
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Es war wohl noch im Tacho vorhanden, dazu hätten wir aber den Code eingeben müssen um an
den Menüpunkt zu kommen
 

dimi

Hat viel zu sagen
Registriert
18.06.2012
Beiträge
112
"Danke"
6
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Moin moin.
Hänge mich hier mal dran. Jemand im Kreis Recklinghausen der mir das ids+ rausnimmt? Hab zwar iwo noch die China-clone Version aufn XP-Rechner, ob das aber funktioniert , weiß ich nicht.
Zudem , können die Koppelstangen des IDS+ drin bleiben? Ich glaube nicht das die Aussparung bei normalen Federbeinen ein Problem darstellt. Andersrum natürlich ja….
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung/Hilfe. Gruß.
Dimi
 
Zuletzt bearbeitet:

dimi

Hat viel zu sagen
Registriert
18.06.2012
Beiträge
112
"Danke"
6
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Guten Morgen.
Danke für die info.
Ich habe gestern die CN op com-Version angeschlossen. Das CDC lässt sich gar nicht auswählen.
Wie gesagt, jemand der mir das ids+ vernünftig deaktivieren kann oder einem FOH kennt, der das kann ?
Geht mir weniger um 20€ in die Kaffeetasse als das der/diejenige auch wirklich wissen wie das geht…
Danke. Gruß
Dimi
 
Oben Unten