Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Innovation 110 Jahre mit Tempomat und GID serie?

glod

der glod
Themenstarter
Registriert
21.04.2009
Beiträge
12
"Danke"
0
Moin!

Kurz bevor ich den Kauf eines "Innovation 110 Jahre" fest mache, fällt mir was merkwürdiges im Opel-Konfigurator auf:

auf den einzelnen Auswahlseiten ist das GID ausgegraut und dafür das BID beim Radio mit angehakt, obwohl der Wagen Klimaautomatik hat. Hier liegt also die Vermutung nahe, es ist ein BID eingebaut. In der Zusammenfassung am Ende steht aber wieder, dass ein GID drin wäre. Was stimmt denn nun? Welches Display ist bei dem Innovation 110 Jahre serie?

Ausserdem ist auf den Auswahlseite nirgends die Rede von der Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) (taucht überhaupt nicht auf). In der Zusammenfassung wird diese aber aufgeführt. Ist die nun Serie oder nicht?

Hier gibt's doch bestimmt "Innovation 110 Jahre"-Fahrer, die die Fragen beantworten können, oder?
 
Hallo,

bei meinem "Innovation 110 Jahre" Bestelldatum 27.02.09 ist die

Geschwindigkeitsregelanlage sowie ein GID Serienmäßig eingebaut.

Ich habe das CD 30 MP3


mfG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meinen "Innovation 110 Jahre" letzte Woche in Empfang nehmen können. Der hat aufgrund der Klimaautomatik GID und auch den Tempomaten serienmäßig eingebaut.

Aber Achtung:
Seit 06.04.2009 gibt es eine neue Preisliste von Opel. Zudem haben die auch an den Ausstattungen Kleinigkeiten geändert (z.B. aktive Kopfstützen, Getönte Scheiben, Raucherpaket etc.).
Was ich jetzt gut finde ist, dass man jetzt den Farbbildschirm nehmen kann, ohne das Navi ordern zu müssen. Das gabs bisher nicht.
Meines Wissens dürften aber die von dir angsprochenen Teile nicht betroffen sein.
Die Geschwindigkeitsregelanlage ist beim Konfigurator als Serie aufgeführt,
und das GID wird (glaube ich) von der Klimaautomatik benötigt.

Im Zweifelsfalle den FOH ansprechen.

Michael
 
Moin!

Kurz bevor ich den Kauf eines "Innovation 110 Jahre" fest mache, fällt mir was merkwürdiges im Opel-Konfigurator auf:

auf den einzelnen Auswahlseiten ist das GID ausgegraut und dafür das BID beim Radio mit angehakt, obwohl der Wagen Klimaautomatik hat. Hier liegt also die Vermutung nahe, es ist ein BID eingebaut. In der Zusammenfassung am Ende steht aber wieder, dass ein GID drin wäre. Was stimmt denn nun? Welches Display ist bei dem Innovation 110 Jahre serie?

Ausserdem ist auf den Auswahlseite nirgends die Rede von der Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) (taucht überhaupt nicht auf). In der Zusammenfassung wird diese aber aufgeführt. Ist die nun Serie oder nicht?

Hier gibt's doch bestimmt "Innovation 110 Jahre"-Fahrer, die die Fragen beantworten können, oder?

Schau doch einfach in die aktuelle Preisliste. Auf Seite 7 hast Du es schwarz auf weiß, dass der Geschwindigkeitsregler Serie ist. Auf Seite 6 der Preisliste steht CD30 MP3 mit GID gehört ebenfalls zur Serienausstattung.
 
Stimmt, in der Preisliste steht's drin. Dann werde ich mich einfach darauf berufen. Da haben die's wohl nicht auf die Reihe bekommen, das auch im Konfigurator umzusetzen. Dort ist das GID definitiv ausgegraut und das BID angekreuzt.
 
Zurück
Oben Unten