Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Inspektionsanzeige

ml772

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.10.2008
Beiträge
45
"Danke"
13
Zafira Modell
A
Motor (A)
X16XEL
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

wollte laut Anleitung hier aus dem Forum meine Inspektionsanzeige zurück stellen. Aber leider geht dieses nicht. Gibt es noch andere Versionen ???
Ein Kollege sagte mir es wäre auch nicht normal das ich eine Uhr im Display habe , dort wo die Km Anzeige ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß
Michael
 
also ich hab schon bei vielen zafiaras im bekanntenkreis probiert und es hat immer geklappt.
Ein Kollege sagte mir es wäre auch nicht normal das ich eine Uhr im Display habe , dort wo die Km Anzeige ist.
doch das ist normal, hat aber nicht jeder zaffi.
 
Hast du bei Zündung aus den Knopf gedrückt, dann Zündung eingeschaltet bei gedrücktem Knopf und gewartet, bis ----- erscheint?
 
Hast du bei Zündung aus den Knopf gedrückt, dann Zündung eingeschaltet bei gedrücktem Knopf und gewartet, bis ----- erscheint?

ja so habe ich es gemacht, es kommt aber kein ----- , man muß doch den selben Knopf drücken wie vomTageskilometer zurücksetzen oder ?

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten