Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z20LET - 200PS Kann mir bitte jemang die ORGINALE Teilenummer des Kühlers.................

waldie

Omma und ich beim Kiffen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
16.04.2006
Beiträge
6.641
"Danke"
1.872
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
........................ mitteilen?

Hallo Gemeinde,

mein Kühler ist an der Aufhängung fahrerseitig undicht. Nun muss ein neuer her.

Leider kann mir die Nl in MS der Fa. Wessls nur die Kühler bis 12.02 verkaufen - kann natürlcih sein, das die Kühler gleich sind, aber das ist ein bisschen unsicher.
Wenn der Verkäufer nun die orginale Nr. für einen OPC Baj. 07.03 incl. manueller Klima hat, könnte er mir entsprechend das teil raussuchen.

- ich habe bei 2 FOHs angerufen und habe unterschiedliche NR. - toll, das bringt mich weiter :D:D -

Ich danke im voraus.:anbet::anbet::prost:
 
1573.jpg
das sind alles die nummern für die kühler.
da darfst du dir einen aussuchen. die sind alle baugleich, egal ob 1,8er oder opc.

opel hat nur jedes model mit ner eigenen nummer versehen.

ich hab letztens erst noch den alten aus meinem opc (bj 2004) in den meiner schwester verpflanzt (1,8 bj "2000)
 
Danke Dir Maik.

Na, und nun habe ich noch 2 andere:D,

1300241 - nein, es soll kein zahlendreher sein:D

und

9201018

Gradnmaleur de kack:freu::freu::confused:
 
Habe mir einen bei W&M für 137€ gekauft.

Wenn ich den Kühler aus- bzw. einbaue, habt ihr ein paar Tipps, die ihr parat habt?
 
Zurück
Oben Unten