Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kein Ton mehr bei NCDR 1100

Corsake

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
09.06.2012
Beiträge
65
"Danke"
4
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
hi.
bin schon seit Tagen am verzweifeln und rumsuchen.
Mein NCDR gibt keinen Ton mehr von sich. Hab es ausgebaut gehabt um meinen Antennenanschluss neu zu machen der vom Vorbesitzer abgeschnitten war. Nach dem wiedereinbau hatte ich keinen Ton mehr. Habe schon alle Kontakte überprüft.
Hat jemand von euch noch ne Idee oder ist mein NCDR kaputt ?
mfg
 
Wenn Du Pech hast, dann hast Du dir den Mikroprozessor zerschossen. Die kack Dinger sind absolut emfindlich bei m Ausbauen.
Das ist mir schon 2x passiert. Kostet alleine das Teil ca. 200€ (incl. Einbau).

Wende Dich an unseren Hardwarekiller
 
Das sind die typischen Anzeichen. Bei mir hat die NAVI-ANZEIGE, aber nicht der Ton funktioniert. Das Radio sowie so nicht.

Auch beim Einbau muss man absolute vorsicht walten lassen. Keien zusätzlichen Verbrauch an, d. h. sogar die Türn MÜSSEN zu sein, weil sonst die Gefahr der Überspannung besteht.

Demnächst muss mein Flexrohr angeschweißt werden, auch da überlege ich von vorherein das Radio komplett auszubauen. Klar muss beim Schweißen die Batterie abgeklemmt werden, sonst nehmen die Steuergeräte Schaden.
Das Ausbaune des Radios kann 100 mal gut gehen, leider ist es bei mir bisher 2x schief gelaufen.
 
Ah, so eine Scheiße !
Ich hab eh nen haufen Probleme mit der ganzen Amertur. Da war vorher nen Funkgerät drinne und deswegen wurden alle Kabel durchgeschnitten.
Scheiß Cops ich sag es doch immer wieder.
 
Ja, das war bisher echt nen haufen Arbeit den wieder schön zu machen.
Überall waren Löcher von der Zusatzaußstattung.
 
Auf dem Marktplatz wird gerade nen OPC geschlachtet, vielleicht kannst du dort noch an gute Teile herankommen
 
Zurück
Oben Unten