Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Relais Kombi-Instrument + Blinker und Wischer spinnen

Zafahri

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.10.2010
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute,

ich bin jetzt neu hier und habe wahrscheinlich wie die meisten neuen gleich eine Frage (schön das es dieses Forum gibt wenn der FOH ratlos ist...)

Seit einiger Zeit spinnt meine Elektronik immer mehr. Der aktuelle Stand ist so, das temporär (1-2 mal am Tag) das Kombi-Instrument ausfällt, die Blinker nicht mehr gehen (nur ganz schnell Klackern), der Scheibenwischer auf Stufe 1 nicht, ab Stufe 2 aber funktioniert.Zudem Flackert ab und zu die Innenbeleuchtung fröhlich herum.Also Drehzahlmesser und Tacho fallen auf Null, Anzeigen leuchten wild.
Ich war bei Opel, der Meister sagt zu mir bei zeitweise auftretenden Fehlern kann man nix machen, der Fehlerspeicher hat nichts angezeigt.Sein einziger Tip hilft aber meistens > ein Tritt gegen das Sicherunsfeld !! Gibt es zu so einem Problem schon Erfahrungen ?? Vielen Dank !! (irgendwann sind meine ganzen Sicherungen sonst Matsch...)
 
Zurück
Oben Unten