Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Laderaumabdeckung vom Zafira B?

deyanp

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.04.2007
Beiträge
38
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hallo!

Weiss jemand, ob die Laderaumabdeckung vom Zafira B in Zafira A nach dem Facelift (zweite Hälfte 2003) passt?
Ich frage, weil ich sehe in ebay günstige Laderaumabdeckungen für Zafira B, und fast keine für Zafira A nach dem Facelift ... Ich suche eine für mein Zafira 11/2003, da jemand hat mir die Laderaumabdeckung gestohlen (ein paar Mal habe ich vergessen, das Auto in der Hausgarage zu verriegeln :(((

MfG,
Deyan
 
Danke für die Links!
Das Problem ist, dass es sich bei diesen Auktionen um die längere Version handelt (vor dem Facelift Mitte 2003), die 131 lang ist.
Soweit ich in anderen Forenbeiträge gelesen habe, brauche ich die kürzere Version (126cm oder so was). Es ist mir nicht 100% klar, welche Version wie lang ist - die längere ist anscheinend entweder 131 oder 129 cm, und die kürzere 126 cm (kaum zu finden).

MfG,
Deyan
 
Ich habe mal schnell meine gemessen, ca. 125cm.
Die Nummer habe ich jetzt auch noch raus gefunden, es gibt die Abdeckung in schwarz und Hellgrau.
Abdeckung Laderaum schwarz
Alt73 45 175 Neu 73 45 176

Abdeckung Laderaum Grau
Alt 73 45 174 Neu 73 45 177

Neupreis liegt bei ca. 260€
Die vom B passt definitiv nicht.

Gruß
Bernd
 
Nein, ich habe mein Laderaumbadeckung im Ausgebauten zustand gemessen.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten