Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CNG Landirenzo Druckminderer GM 9269370

Timmiboy1

Forumsneuling
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Servus,

den hat es in meinem Zafira B 0035/AIY zerlegt. Kostet lt. Opel € 1998.- . Nicht lieferbar.
Habt Ihr Erfahrungen, wo man den beziehen kann?

Gruß Timmi
 

Anhänge

  • gm 9269370.jpg
    gm 9269370.jpg
    74 KB · Aufrufe: 8
  • LandiRenzoRepset2022.PNG
    LandiRenzoRepset2022.PNG
    523,4 KB · Aufrufe: 8

Timmiboy1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Hai BeMi,

alles, was Tante Google hergibt, habe ich schon probiert.
Ich fahre ohnehin nach IT, zur Sommerfrische. Da habe ich einige Landi Renzo/CNG Werkstätten inkl. Schrottis rausgesucht.
90 % der Erdgasbomber wurden nach IT verkauft. Hoffnungslauf.....

Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß

Timmi
 

KalleH

hilft gerne
Boardunterstützer
Registriert
07.11.2015
Beiträge
570
"Danke"
186
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de

Timmiboy1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Servus Kalle,

die Schweden haben den richtigen Regler. Für den XNT (Turbo) braucht es den Unterdrucknippel auf dem Federgehäuse.
Wenn ich in IT nicht weiterkomme, fahre ich nach Schweden. Da wollte meine Frau schon immer mal hin.....

Herzlichen Dank!

Timmi
 

Timmiboy1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Servus,

den Druckminderer habe ich beim Boschservice in IT für € 452.-, neu mit Garantie bekommen.
OPEL- Ohne Power Ewig Letzter

Grüß Euch
 

George

Forumsneuling
Registriert
06.03.2019
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XNT
Getriebe
5 Gang
Hallo Timmi,

habe das gleiche Problem, warst Du in Italien vor Ort? Hatte in Bosch-Werkstätten in Südtirol angerufen, die hatten mir gesagt, dass sie das Teil auch bei Opel bestellen müssten, wie wir wissen ist zur Zeit nicht lieferbar und sehr teuer.
Ich habe jeden CNG /LPG-Teile- Shop im Internet schon durch.
Hoffe Du kannst mir einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann.
Besten Dank & Grüße,
George
 

Timmiboy1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Servus,

kannst mal anrufen, Lorenzo spricht ein bisserl Englisch. Ich habe am Lago Maggiore einige Opel-Werkstätten und LandiRenzo Werkstätten besucht. Alles negativ. Lorenzo war der Erste, der mit dem Ding etwas anfangen konnte. Er habe schon einige Male versucht, den Druckminderer mit dem Rep.-Satz u reparieren. Hat nie geklappt. Aber morgen komme der Vertreter von LandiRenzo in seine Werkstatt, er werde fragen. Dann der Bescheid:" Das Nachfolgemodell ist vorrätig, An dem Teil ist der Niederdruckauslass anders, entweder änderst Du den Anschluss oder die Leistung. Beim Alten ist das eine Edelstahlleitung, beim neuen Kunststoff, weshalb der Durchmesser nicht passt. Sind nur 7 bar drauf, also kein Prob.


lordeam@tin.it
 

Timmiboy1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.03.2022
Beiträge
13
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Teilenummer:
LandiRenzo Rid.NG2-2 EVLR MANOM-SENS

Viel Erfolg!
 

George

Forumsneuling
Registriert
06.03.2019
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XNT
Getriebe
5 Gang
Besten Dank Timmi!
 
Oben Unten