Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

LED Leuchtmittel jetzt Legal für den C-Facelift.

Christian-

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
01.08.2014
Beiträge
94
"Danke"
8
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Zusammen,

ich denke , das dürfte viele Zafira-C-Fahrer interessieren.

Endlich ist ein legales LED-Leuchtmittel verfügbar. Einfach die alten Halogen-Teelichter gegen die Phillips LED H7 tauschen.



Gruß Christian
 
Danke für die Info, wir haben heute grade unseren B gegen einen C Facelift getauscht, leider ohne LED Scheinwerfer, da war ich ein wenig enttäuscht, aber der Preis war halt gut.

Dank deinem Hinweis, werde ich das gleich wenn wir den neuen haben umrüsten.

Gruß Philipp
 
Wenn man die Linsenscheinwerfer hat, kann man die darein zimmern. Das Licht mit den Philips, oder Osram ist in keinster Weise mit herkömmlichen H7 zu vergleichen!!!

Man sollte nur seine Scheinwerfer akkurat einstellen, wie eigentlich immer!
 
Was man kann und was man darf sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die sollten für das Fahrzeug in dem die betrieben werden auch freigegeben sein.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute die Philips einbauen. Leider sind sie etwas zu lang so das ein anderer Deckel fällig ist. Ich finde es schade das der Hersteller nicht darauf hinweist. Bedeutet also, Geld in den Sand gesetzt oder einen anderen Deckel finden. Soweit ich weiß hat Osram welche im Angebot. Aber nicht für Zafira Facelift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin sehr interessiert an den OSRAM Night Breaker LED Lampen. Auf der OSRAM Seite gibt es eine Freigabe (H7 zu LED) für alle Zafira C von 2011bis 2015 (oder so).
Mein ERDGAS Zafira von 2013 hat aber gar kein H7 Leuchtmittel sondern H10 oder H11???
Weiß jemand, ob es dafür ein ADAPTER gibt?
 
Ich habe jetzt OSRAM LEDCAP07 besorgt. Diese passen auch beim Facelift. Verarbeitung der Teile ist in Erstausrüsterqualität und mit 14-15 € das Paar auch nicht zu teuer . Kann jetzt endlich die Lampen einbauen. Freu......
 

Anhänge

  • PXL_20221128_141311038.jpg
    PXL_20221128_141311038.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten