Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung led umbau

echtorg

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
23.04.2013
Beiträge
335
"Danke"
11
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
hallo

finde den beitrag leider nicht mehr. geht um umbau instrumentenbeleuchtung und schalter auf led

finde leider überall nur die mit der manueln heitung nirgens mit der klimatronic

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen


lg michael
 
Für die Klimatronic musst ja die SMDs umlöten auf der Platine. Da ich mich damit nicht auskenne hatte ich es original gelassen.
 
meine ist umgelötet auf weisses Display weisse Drehregler und rote Tasten

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn auf weisses display umgelötet ist wieso ist es dann blau?

hatt vielleicht jemand schöne fotos mit umbau in ganz rot oder blau? mit klimautomatic wenn geht

lg michael
 
Nix blau, weisse smds drin, sonst wären die Ziffern ja nicht weiss:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hmm

frage wieso leuchtet es dann blau? sind da blaue auch irgendwo?

hast du vl anleitung oder fotos vom umbau?

aussehen tut es gut gefällt mit , würde gut zum alpine radio passen


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:58 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 21:57 Uhr


hmm

frage wieso leuchtet es dann blau? sind da blaue auch irgendwo?

hast du vl anleitung oder fotos vom umbau?

aussehen tut es gut gefällt mit , würde gut zum alpine radio passen

gibt es die led vl. beim conrad zb auch?
 
Das kann durch das Foto kommen. Hab das MID auch weiß und auf Bildern schimmert es ab und zu blau.
 
echt?

also blau mit weisser schrift wäre ja genial wenn das gehen würde

vielleicht mach ichs auch nur rot

@protheus kannst du vielleicht mal ein paar bilder posten?
danke
 
Zweifarbig geht nicht. Leider. Bilder findest du in meiner Garage vom Blauen (siehe Signatur). Bin per TT online, da ist das doof mit den Bildern.
 
Ich hab dir hier was was dir vielleicht weiterhilft

Anleitung

Ich würd aber erst die Platine ausbauen und nachsehen wieviele SMD´s du letztendlich wirklich brauchst.

Zweifarbig ginge bedingt, müsstest halt rechts und links aussen für die Zahlen weisse SMD´s nehmen und an den längsseiten blaue, aber keine Ahnung ob das dann bescheiden oder gut aussschaut....:confused:
Grüße,
Wüffel
 
Zurück
Oben Unten