Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi Lenkradfernbedienung regiert nicht immer

SternMann

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
15.07.2012
Beiträge
537
"Danke"
118
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo liebe Gemeinde,

also meine LINKE Lenkradfernbedienung reagiert zeitweise nicht. Heute z.B. ging das Drehrad nicht um in den Menüs zu blättern. Die Knöpfe Sprachbedienung und Telefon gingen.
Letzte Woche habe ich auf das Drehrädchen gedrückt und die Sprachbedienung hat sich aktiviert (mehrfach passiert) Nach mehrfach Zündung an/aus wieder normal Funktion.

Also das CIM sollte es nicht sein. Ist 3 Jahre alt und wenn ich Licht an habe kann ich hupen.

Tipps und Anregungen??
 
Hatte das auch und bei mir lags am CIM . Seidem die Klammer vom FOH angebracht wurde("Produktverbesserungsmaßnahme"), funktioniert die LFB einwandfrei.
 
das ist in deinem Fall ein Garantiefall ;)
da hab ich dich neulich aber bei dem Treffen schon drauf abgesprochen.
 
Ich denke auch das es unter Garantie fällt. Aber erkenne ich das von außen? Fakt ist als die Bedienung nicht ging konnte ich mit Licht hupen.
 
eigentlich ist es genau anders herum.
wenn Licht an, keine hupe mehr!

man sieht's von außen nicht.
 
ja es müsste der Fehler B3649 Sympthom 8 sein :

B3649 Lenkradscrollrad links Stromkreis Widerstand nicht im Sollbereich EHU (Entertainment Head Unit) C-012
 
Gut zu wissen dann lese ich morgen mal den speicher aus. Bin gespannt. Was kostet das cim Modul?
 
Aua davon 60% :banghead:

Man das gibt wieder Diskussionen habe den doch erst 6 Wochen
 
da gabs sogar mal nen Rückruf! meins haben sie damals kostenlos getauscht.
die haben nur nach der fahrgestellnummer geguckt, ich
war vom Baujahr her betroffen und musste nix berappen. wäre ja noch schöner...
2005-2006 sind die Betroffenen.
 
Ich würd einfach zu deinem Freundlichen gehen und schaun lassen ob in der Rück. drin bist!
Wenn ja hast ja nochmal glück gehabt!
 
Zurück
Oben Unten