Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

LittleDevil hat jetzt auch einen Zafira

LittleDevil

Erfahrener Benutzer
Registriert
31.03.2006
Beiträge
553
"Danke"
82
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Hallo,

erst mal ein dickes Lob für diese super Seite:anbet: :D

Heute habe ich meinen roten 1,8 Zafira Edition abgeholt:D
muß schon sagen ist ein wahnsinns Auto.

Gruß LittleDevil
 
dann laß doch mal nen paar bilder sehen,damit wir uns alle an deinem auto ergötzen können :)
 
Werde Morgen ein paar Bilder machen und hier reinstellen:D

Gruß LittleDevil
 
Hy LittleDevil,
herzlich willkommen in unseren Reihen!
 
hi little,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit uns

mfg babuonu
 
hallo LittleDevil,

herzlich willkommen und viel spass im forum.

gruss, d-box
 
hallo littledevil,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum.ich wünsche dir eine menge spass hier :ROFLMAO:

mfg markus
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMGP1646.JPG
    IMGP1646.JPG
    456,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMGP1647.JPG
    IMGP1647.JPG
    448,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMGP1648.JPG
    IMGP1648.JPG
    491,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMGP1651.JPG
    IMGP1651.JPG
    523 KB · Aufrufe: 178
Hi LittleDevil,
sehr schön in rot der Edition, und herzlich Willkommen.
Wieder einer aus Bayern und Grossraum München ;)
 
Eigentlich bin ich ja kein Fan von roten Autos ...
... aber der Zafira macht in rot echt was her!
Vor allem die Rücklichter passen sich bei dem Lack sehr schön ins Gesamtbild ein!

Sehe gerade du kommst aus Germering ... da kommt die Hälfte des Opel Club Münchens her :D
 
@Chris: bist du beim Opelclub München:confused:
Wie kann man die Jungs des Clubs kontaktieren, gibts da ne Webside:confused:

Gruß LittleDevil
 
LittleDevil schrieb:
@Chris: bist du beim Opelclub München:confused:
Wie kann man die Jungs des Clubs kontaktieren, gibts da ne Webside:confused:
Gruß LittleDevil
Ja, die gibt es: www.oc-muenchen.de
Stammtisch:
Alle 14 Tage, mittwochs:

Sakrisch Guat
Freisinger Landstraße 60
80939 München


Kontakt: Roland Mertel 0171 / 4456267
oder Info@oc-muenchen.de
Kannst aber auch gerne mich kontaktieren wenn du was genaueres wissen willst!
Impressum -> klick mich
 
hi devil

also in rot sieht der ja mal geil aus!! und jetzt innen alles mit rot lackieren lassen dann noch geiler!!

mfg babuonu
 
Hi LittelDevil

Ich habe auch einen Edition in Blau aber ich muß sagen ich beneide dich, er ist in Rot ein eschter blickfang.:cool: :cool: :cool:

Mfg Ingo
 
hy LittleDevil,


mir gefällt dein zafira auch sehr gut in rot. finde dem edition/opc steht diese farbe sehr gut.


gruss, d-box
 
Ja Geil!!!! ´n roter Zafi OPC/Edition... noch ´n schwarzer Grill und schwarze Felgen... auf sowas warte ich schon ewig :) ... Hammer!

mfg
Bischi
 
hey devil,
sieht echt klasse aus dein edition in rot - drücke dir nur die daumen das er nicht so schnell ausbleichen tut.ist bei rot ja heufig der fall.hatte das bei meinem calibra und tigra.

aber trotzdem sehr schön - toll :)

mfg markus
 
@Bischi: anderer Kühlergrill kommt auf jeden Fall noch rein Felgen weis ich noch nicht genau.
Jetzt steht erst mal die Anlage an und dann soll er auch noch tiefer werden!;)
@Zafi2,2: das hab ich mir auch schon gedacht das das rot ausbleicht aber ich denke da kann ich vorbeugen wenn ich regelmässig poliere und nicht immer in die pralle Sonne stelle. Unter tags steht er eh in der Arbeit in der Tiefgarage.
Mir hat es das Rot irgendwie angetan:freu:

Gruß LittleDevil
 
Herzlichen Glückwunsch Na die Richtige farbe zum Namen
Na dann noch viel Spaß bei und mit uns Kaoten!
 
Hy Little
sehr schönes Auto und auch noch ein seltenes, wegen der Farbe.
 
Hi Littel
Willkommen im Forum

MFG BLUE SKY
 
Zurück
Oben Unten