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Gelöschtes Mitglied 13191
Gast
Themenstarter
Morgen Zusammen,
kurze frage... kann es sein das der LMM bei erhöhter Luftfeuchtigkeit (starker Regen) Probleme machen kann...?
Habe einen kleinen Ruck bei unterturigem Fahren, beim Gasgeben so bei ca. 1200 U/min... hatte das ganze vorher bei jedem Wetter...
Habe daraufhin die Drosselklappe wieder schön sauber gemacht und er hat neue Zündkerzen bekommen, leider hat mich der Verkäufer von vor ca. 30.000 km scheinbar beschissen (von wegen neue Zündkerzen). Die Kerzen sahen eher aus wie 100.000 km.
Seitdem läuft er bei normalen trockenem Wetter wieder wunderbar, als wäre er grad frisch vom Band gelaufen.
Am Samstag hat es hier halt mal stark geregnet und dann war dieser Ruck halt wieder da.
Daher mein Verdacht das der LMM evtl. auf die feuchte Luft reagiert...
Könnte das hin kommen?
Danke
Gruß
Flo
kurze frage... kann es sein das der LMM bei erhöhter Luftfeuchtigkeit (starker Regen) Probleme machen kann...?
Habe einen kleinen Ruck bei unterturigem Fahren, beim Gasgeben so bei ca. 1200 U/min... hatte das ganze vorher bei jedem Wetter...
Habe daraufhin die Drosselklappe wieder schön sauber gemacht und er hat neue Zündkerzen bekommen, leider hat mich der Verkäufer von vor ca. 30.000 km scheinbar beschissen (von wegen neue Zündkerzen). Die Kerzen sahen eher aus wie 100.000 km.
Seitdem läuft er bei normalen trockenem Wetter wieder wunderbar, als wäre er grad frisch vom Band gelaufen.
Am Samstag hat es hier halt mal stark geregnet und dann war dieser Ruck halt wieder da.
Daher mein Verdacht das der LMM evtl. auf die feuchte Luft reagiert...
Könnte das hin kommen?
Danke
Gruß
Flo